Suchergebnisse

  1. Detlev Krause

    Werkstatthandbuch als CD verfügbar

    Damit läuft die CD wie gewohnt unter Windows 11 im Browser Microsoft Edge: 1. Microsoft Edge öffnen und "edge://settings/defaultbrowser" eingeben Neuladen von Websites im Internet Explorer-Modus (IE-Modus) zulassen (Bild 0001) index.html von der CD als Pfad bei "Seiten im Internet...
  2. Detlev Krause

    Reifen selber wechseln (aufziehen)

    Schau mal bei Onkel Louis
  3. Detlev Krause

    Reifen selber wechseln (aufziehen)

    Das stimmt. Ich hab mir da eine Verlängerung aus Dachlatten drangeschraubt. Schau mal wie ess bei mir ist. Villeicht kommt dir da eine Idee.
  4. Detlev Krause

    Reifen selber wechseln (aufziehen)

    Mittlerweile hab ich meine Meinung (Fazit) geändert da ich Carbonfelgen von ThyssenKrupp drauf hab. Der bisherige Reifenmonteur meines geringsten Misstrauens verweigerte die Montage da ich mich zunächst auch nicht rangetraut hab und es machen lassen wollte. Heute ist der Reifenwechsel schon...
  5. Detlev Krause

    Kommentar von 'Detlev Krause' in Medium '20201120_083916.jpg'

    Ich bin leider nicht ganz zufrieden. Beim Aussuchen des Farbtones hab ich zum Vergleich ein Verkleidungsteil dabeigehabt. Ich wollte annähernd die gleiche Farbe haben. Das Ergebnis sieht man auf den Bildern. Vielleicht lass ich das nochmal entlacken und die Felgen in Candygold pulvern.
  6. Detlev Krause

    Kommentar von 'Detlev Krause' in Medium '20201120_083916.jpg'

    3 neue Simmerringe ca. 30 Euro Hitzebeständig Auspufflack ca. 15 Euro Pulverbeschichtung 250 Euro Loctite 256 ca. 10 Euro Felgenrandstreifen ca.35 Euro Reifenmontage, neues Kugellagerfett, Löse- und Putzmittel und 2 neue Ventile Beim einbrennen des Pulvers würde das Fett in den Kugellager...
  7. Felgen Pulverbeschichtung,

    Felgen Pulverbeschichtung,

    RAL Azur blau, Candy blau, Glitzeruntergrund ...leider danebengegangen.
  8. 20201120_083916.jpg

    20201120_083916.jpg

  9. Detlev Krause

    Biete Nachrüst-Kennzeichenträger für SUZUKI GSX-S1000

    Bite einen gebrauchten Kennzeichenträger von IBEX (NP 2019: 89,95 €) War schon einmal auf einer 2019er SUZUKI GSX-S1000 verbaut. Passt wunderbar. Zusätzlich dabei ist ein Adapter (Reduzierringe von 10 auf 8mm) für Blinker mit 8mm Gewinde (z.B. Blinker von Rizoma Corsa) siehe Bild 4 Die...
  10. Automotodrom Grobnik vh

    Automotodrom Grobnik vh

    Ein bisschen Spass muss sein
  11. Automotodrom Grobnik vv

    Automotodrom Grobnik vv

    Ein bisschen Spass muss sein
  12. Automotodrom Grobnik Verschleiß

    Automotodrom Grobnik Verschleiß

    BRIDGESTONE - S22
  13. Detlev Krause

    Herzlichen Glückwunsch, Detlev Krause!

    Danke für die Glückwünsche. Hab mir selber ein Geburtstagsgeschenk gemacht und war am 08.08.2020 am Salzburgring.
  14. Detlev Krause

    Kennzeichenhalter

    Ich habs ausgedruckt und auf einem Blech aufgeklebt. Anschließend mit der Bandsäge ausgeschnitten, gebohrt, ect. Eine schöne Oberfläche gibts dann mit einem Schwingschleifer. Mit mattschwarzem Spray lackiert und dann montiert. Ist ja unter der Sitzbank kaum sichtbar.
  15. Detlev Krause

    Kennzeichenhalter

  16. Detlev Krause

    Kennzeichenhalter

  17. Detlev Krause

    Kennzeichenhalter

    Hab mir den mal besorgt: https://www.amazon.de/gp/product/B06ZZNCR7L Lieferzeit war etwa 2 Wochen.
  18. 20200624_104146.jpg

    20200624_104146.jpg

    Aufgenommen mit Handy, Samsung Galaxy A51
  19. Detlev Krause

    Reifen selber wechseln (aufziehen)

    Detlev Krause erstellte eine neue Ressource: Reifen selber wechseln (aufziehen) - Beschreibung und Entscheidungshilfe Erfahre mehr über diese Ressource...
Oben