Suchergebnisse

  1. M

    Metzeler M9RR

    Ok. Ich überprüfte. Absolut fantastische Reifen auf der Strecke! Sie sind auch auf nassen Straßen fantastisch. Ich bin sehr glücklich.
  2. M

    Metzeler M9RR

    Zuerst. Es tut mir leid, wenn das, was ich schreibe, nicht vollständig verstanden wird :0307-ergeben: Ich habe 2019 ein Motorrad mit Dunlop-Reifen gekauft. Ich bin ungefähr 1500 km gefahren. Ich bemerkte sofort, dass der Hinterreifen beim Schalten durchrutschte. Dies bedeutete, dass ich dem...
  3. M

    Metzeler M9RR

    Ich habe einen 190/50/ZR17 Hinterreifen und 120/70/ZR17 front gekauft. Genau wie in der Fabrik. Es gibt keine Vergleiche zwischen M7RR und M9RR :D
  4. M

    Metzeler M9RR

    Hallo, Ein paar kurze Worte zum Metzeler M9RR-Reifen nach 600 km. Bis jetzt bin ich Dunlop RoadSmart III gefahren und war mit ihnen nicht zufrieden. Ich beschloss, es durch etwas anderes zu ersetzen, obwohl die alten nicht getragen wurden. Am Ende habe ich mich zwischen S22 und M9RR...
  5. M

    Powercommander ganz einfach erklärt

    Ja. Leider. Alle Breitband-Lambdasonden sind wahrscheinlich größer als der Standard. Es gibt Adapter, aber ich bin nicht von ihnen überzeugt.
  6. M

    Powercommander ganz einfach erklärt

    Genau. PC5+AutoTune. Dies ist eine gute Lösung. Natürlich. Entweder AutoTune oder zwei Map. Schade.
  7. M

    Navihalterung für GSX-S1000

    Na ja, natürlich :3heiter-daumen:
  8. M

    Navihalterung für GSX-S1000

    Genau!
  9. M

    Navihalterung für GSX-S1000

    Nur wenn Sie auf dem Tank liegen. Mit meiner Größe ist alles für mich sichtbar :icon-biggrin:
  10. M

    Navihalterung für GSX-S1000

    Ich habe das Aluminiummuster selbst geschnitten, aber ich habe das Schneiden von Edelstahl und Pulverbeschichtung bestellt. Ich habe eine DXF-Datei, wenn jemand interessiert ist.
  11. M

    Navihalterung für GSX-S1000

    Hi, Eine kleine Modifikation. Alles ist natürlich aus Edelstahl gefertigt. Projekt abgeschlossen :)
  12. M

    Navihalterung für GSX-S1000

    Hi, Das ist meine Navihalterung. Jetzt in aluminium, aber gleich aus edelstahl. Danke für die Ideen
Oben