Suchergebnisse

  1. FreeWheely

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    GW, ich muss eigentlich im November, aber ich denke ich zieh es in den Oktober vor.
  2. FreeWheely

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, FreeWheely!

    Herzlichen Dank ihr lieben Menschen. :) Dankeschön. Sorry, dass ich jetzt erst reagiere. :)
  3. FreeWheely

    Nun verheiratet durch`s Leben :)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
  4. FreeWheely

    Neu hier! Hallo

    Herzlich willkommen. 😊
  5. FreeWheely

    Ärgernisse des Tages!

    Ich zumindest hab keine Punkte bei denen ich mich beschweren könnte. Alleine beim Anbau einer Interkom musste mein Männe ein wenig basteln, zuschneiden des Plastiks unten , aber das war auch alles.
  6. FreeWheely

    Ärgernisse des Tages!

    Das Problem mit Insekten im Helm hatte ich damals mit meinem HJC genauso. Seit ich den Airflite fahre nicht mehr.
  7. FreeWheely

    GSX-S Sichtung

    Heute 17 Uhr in Goslar an der Tanke. 2 schwarze Gsxs altes Modell mit Nienburger Kennzeichen. Gute Fahrt euch beiden. 🙋🏼‍♀️
  8. FreeWheely

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Hallöli, ich hab auch mal wieder was neues. Inspiriert von diesem Youtube-Video: hab ich mir auch mal diese, bzw, eine baugleiche Alarmanlage bestellt. In erster Linie dafür, wenn ich die GSX mal vor der Arbeit abstelle, oder während einer Tour weiter weg bin. Das Teil ist höllisch laut und...
  9. FreeWheely

    Calimoto oder Kurviger ?

    Mir geht’s nicht darum ob ich es mir leisten kann, sondern ob ich bereit bin das Geld für den von mir benötigten Mehrwert zu zahlen. Ist dann schließlich auch nen Tourentag mit Benzin und essen mehr, wenn ich es eh kaum bzw gar nicht brauche.
  10. FreeWheely

    Calimoto oder Kurviger ?

    Ich geb euch in Sachen Kosten völlig recht, und es ist verständlich, dass die verdienen wollen. Aber ich selbst brauch so ein Tourennavi vielleicht 2 mal in der Saison, da ich mich lieber Touren anschließe, als selbst welche zu planen. Somit ist für mich selbst 39 Euro zu viel, geschweige denn...
  11. FreeWheely

    Calimoto oder Kurviger ?

    Scenic hab ich gefunden beim Apfel, Motobit allerdings auch nicht.
  12. FreeWheely

    Calimoto oder Kurviger ?

    Werde Scenic mal beobachten, dann ggfls mal Motobit. Aber ob sich Calimoto damit einen Gefallen tut?.. achselzuck
  13. FreeWheely

    Der kleine Pipimannvergleich

    Pah, meine Angststreifen sind so breit, die dienen beim Fussball als Werbebanner. :D Pipifrau is gut, dem schliess ich mich an. :)
  14. FreeWheely

    Der kleine Pipimannvergleich

    Haa über eure motorisierten Versicherungskennzeichenhalter lach ich aber mal. So :D
  15. FreeWheely

    Calimoto oder Kurviger ?

    Kein Tracking, keine Navigation, kein Export.
  16. FreeWheely

    Calimoto oder Kurviger ?

    Hat irgend jemand mitbekommen, dass Calimoto ohne Premium seit 3.7.23 fast garnicht mehr zu gebrauchen ist. Nichts geht mehr.
  17. FreeWheely

    GSX-S Sichtung

    Heute in Seesen einem GT Fahrer mit Daumen hoch zur Maschine gratuliert. ☺️
  18. FreeWheely

    USB Steckdose Kawa Z900

    Moin. Ich habe zumindest eine mit Deckel und Kippschalter drunter. Bisher keine Probleme.
  19. FreeWheely

    Foto des Tages

    Ich kann mit Enttäuschungen umgehen. Habe gerade 2 Wochen Urlaub und wollte ausgiebig Motorrad fahren 😅
  20. FreeWheely

    Foto des Tages

    Ja es ist deprimierend. Mal schauen was das Wochenende im Raum Harz so bietet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Oben