Suchergebnisse

  1. FreeWheely

    POLO-Adventskalender 2020 (evtl. Spoiler!)

    Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr mal den Polo-Adventskalender gegönnt. Frage in die Runde: Falls ihr Ihn auch habt, wie zufrieden seid Ihr bisher? Noch ne Frage: Kann mir irgendjemand schlüssig erklären, was das genau im heutigen Türchen (Nr. 16) sein soll? Wo es hinkommt kann ich mir...
  2. FreeWheely

    Transparenter Kupplungsdeckel

    Hallöle, in der Suche und in Google leider nicht fündig geworden. Ich habe schon bei einigen Maschinen anderer Marken gesehen, dass diese mit durchsichtigen Kupplungsdeckeln ausgestattet waren. Meine Suche hat mich bereits zu diversen Maschinentypen geführt, für welche solche Deckel vertrieben...
  3. FreeWheely

    Ventilkappen

    Moin zusammen, bin gerade auf der Suche nach netten Ventilkappen. Was habt ihr so drauf? Könnt ihr mir gute Quellen außer der Bucht und Amazon nennen? Bei Amazon hab ich schon welche gefunden, dich ich ganz nett finde, aber die sollen insgesamt 20 € kosten, was ich doch n bisschen teuer finde...
  4. FreeWheely

    LED-Tagfahrlicht bei der F

    Guten Morgen zusammen. In der SuFu bin ich leider nur bei der Nackten fündig geworden. Mich würde interessieren, ob hier schon irgendjemand mal versucht hat, seine F mit einem (im Idealfall beidseitigen) LED-Tagfahrlicht auszustatten. Vielleicht gibt es ja sogar Bilder davon. Hat jemand...
  5. FreeWheely

    Sena Smh5 updaten (USB Treiber funktioniert nicht)

    Guten Morgen Ihr Menschen mit einem exzellenten Motorradgeschmack :0307-daumendruecken:. Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen mit folgendem Problem. Ich selbst fahre mit dem Sena 30 k und kann das Gerät problemlos auf meinem Laptop mit win 10 über den Device Manager updaten und...
  6. FreeWheely

    Probrake Hebel und leider Probleme damit.

    Guten Morgen, Ich habe einen entsprechenden Post bereits unter einen leicht artverwandten Thread gesetzt. Nur leider hab ich die Befürchtung, dass mein Anliegen da ein wenig untergeht, weil ich die Masse nicht erreiche. Seht es mir bitte nach. Ich habe ein kleines Problem mit Zubehörhebeln an...
  7. FreeWheely

    DLzG aus dem Raum Hannover

    Guten Tag zusammen, ich heisse Saskia und komme aus dem Raum Hannover. Bin 37 Jahre jung und fahre eine GSXS 1000 F namens Balu. ;-) Angefangen habe ich mit einer GSR 600 und wollte nach einem Jahr "irgendwie mehr Emotion". :) Ich habe schön öfters hier mitgelesen und bin tatsächlich bei...
Oben