Suchergebnisse

  1. C

    Biete Rapid Bike Easy Modul für GSX-S 1000 / F / 15->20

    Verkaufe mein Rapid Bike Easy Modul. Ist komplett mit OP, Anleitung und unserem Steckeradapter für GSX-S 1000 / F / 15->20. VB 100€ incl. Versand in D
  2. C

    Bremspumpe original

    Hallo, die werksseitig verbaute Nissin Bremspume hat ja einen Kolbendurchmesser von ca 19mm. Ist das eigentllich eine semiradiale oder nur ein axiale? Ist der Wechsel zu der 19mm Nissin Radialpumpe mehr oder weniger Pulug and Play?
  3. C

    Bremse hinten

    Weiß jemand den Kolbendurchmesser des Bremssattels hinten und auch den Durchmesser des Kolbens der hinteren Bremspumpe?
  4. C

    Katana aus München

    Hallo, bin der Christian aus München, verfolge dieses Forum schon seit längerem. Habe mir vor einer Wochen eine Katana; war ein Vorführer, gekauft, super teil bin voll zufrieden. Bin jetzt gute 900 km damit gefahren und heute Vormittag halte ich an einer Ampel an und der Hintermann pennt und...
Oben