Suchergebnisse

  1. Testfahrer

    Alles um die Klimakleber

    Huhu. Damit das Thema nicht im falschen Thread ausartet: Könnte bitte einer der Admins die FT Posts zu diesem Thema aus fun stuff - Witziges... hierher verschieben, damit eine vernünftige Diskussion möglich ist? Danke euch :)
  2. Testfahrer

    Was macht Motorradfahren aus?

    Wie im "Geräuschemissionen" Thread angekündigt. Ich hätte allerdings nicht gedacht, das es so schwierig würde hier etwas zu schreiben. Ich muss erstmal Selbstfindung betreiben und mir Gedanken zu dem Thema machen müssen...
  3. Testfahrer

    Gruppengröße bei Touren

    Hey Leute, ich war gestern mit meiner Tourengruppe unterwegs. Insgesamt 34 Motorräder die wir in zwei Gruppen aufgeteilt haben Gruppe 1 (die langsamen) und Gruppe 2 (die Raser). Ich bin leider dazu verdonnert worden Gruppe 1 zu führen - ich dachte eigentlich wir würden die Gruppen 50/50...
  4. Testfahrer

    Frame-Slider anbauen

    Huhu, kurze Frage: Um die Schrauben am Motorgehäuse für die Flameslider zu tauschen sollte ich vorher das Öl ablassen damit nix raussuppscht, oder? Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich hoffe irgendwie noch das das nicht nötig ist und ich jetzt noch basteln kann :/
  5. Testfahrer

    Sitzkeil - abbau der Soziusrasten erforderlich

    Hey Leute, Ich hab eben mal meinen neuen Bodystyle Sitzkeil an meine GSX-S 750 verbaut. Jetzt lese ich in der ABE, dass beim entfernen des Soziussitzes auch die Fußrasten abgebaut werden müssen. Das geht bei der 750er allerdings nicht, da dort auch der Auspuff befestigt ist. Kundendienst von...
  6. Testfahrer

    Motorrad Demo in Mainz am 19Sep2020

    Huhu. Ich wollte mal an die Demo morgen erinnern. Werde definitiv hinfahren. Ist aus dem Forum noch wer dabei? (Falls mich wer erkennen will - Weiß-Schwarze Probiker Lederkombi mit Hello Kitty Klettaufklebern auf den Knieschleiferaufnahmen und ner blauen 750er)
  7. Testfahrer

    Grüße aus der Ecke Wiesbaden/Frankfurt

    Hey Leute, nachdem ich jetzt schon zwei Wochen mitgelesen habe stelle ich mich doch mal eben vor: Ich (Stefan, 35) und meine GSX-S 750 (Guppy, MY19, 1900km) freuen uns hier nette Tipps für An- und Umbauten zu lesen und, wenn sich was ergibt, gerne auch die eine oder andere Tour zu erleben...
Oben