Suchergebnisse

  1. S

    Foren Trackday 2024

    1.BeerBox 2. 5-Uhr-Charlie 3. Kortwin 4. blue mic 5. Ellipirelli 6. Joerg72 7. HHracer 8. Harry Hirsch 9. K_S 10. JonDo mit Frau 11. V6 Rußexpress 12. Retep 13. svkai + 2 Rennstrecken-Neulinge
  2. S

    Foren Trackday 2024

    Foren Track Day ist der 13. und 14. Mai?
  3. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Die Termine für OSL 2024 sind wohl jetzt bekannt geben worden 😎
  4. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Kai_ war das, oder? Denn ich war und bin immer noch mega happy über mein erstes Mal Sportfahrer langsam -> aber eben mit Instruktor 😎 Und ja, das kann ich echt nur empfehlen 😎👍
  5. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    OSL müssten 98db sein. Ich wäre auch gerne wieder dabei. Sportfahrer langsam inkl Instruktor, Hotel und Stuhlkreis ohne Leisefuchs 😂
  6. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Oha, das hört sich ja ganz danach an, als wenn ein anderer mit seinem 7.5t vorbei schauen muss um die Gruppe mit Schoki zu versorgen :eek: Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja und du brauchst OSL als Vorbereitung für dein „Isle of Man“ Event :ROFLMAO:
  7. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Super. Danke für die Info. Dann weiß ich ja, dass ich mindestens 1x in OSL fahre. Jetzt im August hatte ich Mario als Instruktor. War echt mega und ich habe wieder viel gelernt.
  8. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Danke für die Info. Das ist mir auch bekannt. Ich wollte eher wissen, in welche Richtung es geht. Eben OSL wie in 2022 und 2023 oder ob das Interesse hier im Forum eher zu einer anderen Rennstrecke hin geht.
  9. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Hallo, gibt es schon Ideen zum Foren Track Day 2024? Wird wieder OSL angepeilt oder doch ein anderer Ort? Grüße Kai
  10. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Moin, ich hab ja seit 2010 bisher nur Instruktor-Gruppe gemacht und 2023 das erste Mal freies fahren und da ich ein Schisser bin auch nur mit Instruktor. Diesen Weg würde ich jedem empfehlen. Habe aber auch schon Talente erlebt, die 1x Instruktorgruppe gefahren sind und beim nächsten Mal direkt...
  11. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Wer verlangt denn das du da hin musst? Doch nicht etwa gegen deinen Willen 😂
  12. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Ich kann dich nur zu gut verstehen, wobei ich eben auch noch Mittwoch mit dem Moped nach Hause gedüst bin und Donnerstag und Freitag auch noch 2 ausgedehnte Mopedtouren hatte. So bin ich dann auf ca 2400km in 6 Tagen mit dem Moped gekommen, wobei es ca 410km in OSL waren. Zum Glück habe ich...
  13. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Anfang August bin ich wieder mit KM in OSL -> ist noch jemand von euch dabei?
  14. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Waren super Tage mit euch. Bin heil zu Hause angekommen. Hoffe der Rest ist auch heil zu Hause angekommen. Danke für die gemeinsame Zeit
  15. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Morgen früh geht’s dann auch endlich los für mich -> Anreise. Meine GSX S hat nun auch neue Schuhe bekommen. Mal schauen wie die Power5 funktionieren 😎
  16. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Nur mal so am Rande -> Chefin? Das glaube ich nicht. Es ist doch so, du bist der Boss, da gibt es nichts dran zu rütteln 😎👍 Das Kind ist der Chef und die Frau ist eben der Imperator 😂😂😂
  17. S

    Reifen Frage für die Rennstrecke...

    Bei mir war es eben letztes Jahr zum ersten Mal die Situation, dass der Reifen „aufgegeben“ hat. Die Situation war diese, dass der Instruktor meinte, dass ich eben „Vollgas“ geben kann beim rausbeschleunigen, da ja mein jetziges Moped eine Traktionskontrolle hat. Und anstatt dass die regelt, hat...
  18. S

    Reifen Frage für die Rennstrecke...

    Ja klar, Slicks haben eine höhere Performance als Tourenreifen, das ist unbestritten, aber ich muss ja erstmal mit meiner eigenen Performance dahin kommen das Potential von Slicks ausnutzen zu können. Dann fahre ich mit meinem Moped zur Strecke hin und wieder zurück, da ich eben kein Auto haben...
  19. S

    Reifen Frage für die Rennstrecke...

    Klar, das mache ich. Ich hatte eben den Power5 oder GP nicht auf dem Schirm. Und mein Road5 hat ja an sich super funktioniert. Bis auf, dass die rechte Flanke irgendwann hin war. Ich recherchiere nochmal und dann werde ich mich entscheiden.
Oben