Suchergebnisse

  1. Sigi-66

    Foto des Tages

    zum Vergleich oben Sonntag, unten heute morgen :eek:
  2. Sigi-66

    Neu hier! Neu aus dem Saarland

    Woher kommst Du?
  3. Sigi-66

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, manitu!

    :drink::drink::drink::g-grins::g-grins:
  4. Sigi-66

    Foto des Tages

    beim Moped fahren mache ich immer eine Ausnahme, brauche das dann und es gehört irgendwie dazu:LOL: @Toothless dan geht ja dann noch :LOL: könnte schlimmer ausgehen, aber es grenzt schon an grob fahrlässig:rolleyes: Ausnahmsweise hat bei mir das Gemisch aus Salz, Fett und Zucker auf der...
  5. Sigi-66

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Meinem Kumpel seine Kl 250C 42 Jahre alt, wurde jetzt mal eine Düse angepasst wegen schlechtem Motorlauf, läuft wieder perfekt.
  6. Sigi-66

    Foto des Tages

    gestern morgen mal kurzentschlossen an den Nürburgring. In Adenau am Imbiss mal gesündigt, ist aber nicht wirklich zu empfehlen außer das man ruhig sitzt. Am Ring war die Hölle los:giggle:Mit Calimoto mal noch ein paar schöne Strecken auf der Rückfahrt gefunden:love:
  7. Sigi-66

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, mäc!

    alles Gute 🤘:drink::drink::drink::g-grins::g-grins:
  8. Sigi-66

    Foto des Tages

    gestern das Wetter genutzt und mich in diesem Jahr das erste mal mit AVIDPJ getroffen, kurz mal hoch aufs Johanniskreuz um zu klönen. Feststellungen - Aprilia V4 und R1 mit offenen Tröten sind einfach zu laut:rolleyes: Katanas bleiben in der Minderheit und das ist gut so. Ist immer wieder schön...
  9. Sigi-66

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Eegii!

    :drink: :drink: :drink: :g-grins: :g-grins:
  10. Sigi-66

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Andi 68!

    :drink: :drink: :drink: :g-grins: :g-grins:
  11. Sigi-66

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, TuonoBambina!

    :drink: :drink: :drink: :g-grins::g-grins::g-grins:
  12. Sigi-66

    Sonnenauf/untergänge und mehr !

    Fahrstuhl zur Hölle
  13. Abends.JPG

    Abends.JPG

  14. Sigi-66

    Der Schweinehund und ich !

    Durch mehrere OPs, dadurch bedingte Fehlhaltungen und dazu Büroarbeit, ich weiß was Du meinst:rolleyes: Die meisten belächeln Yoga, aber durch Youtube und entsprechender Recherche habe ich mir mein eigenes Programm erarbeitet. Man muss halt dran bleiben und probieren. Habe jetzt seit 5 Jahren...
  15. Sigi-66

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, semu81!

    :drink::drink: :drink: :g-grins: :g-grins: :g-grins:
  16. Sigi-66

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, T300D!

    Grüße aus der Pfalz :drink::drink::drink::g-grins::g-grins::g-grins:
  17. Sigi-66

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Bella!

    nachträglich :drink::drink::g-grins::g-grins:
  18. Sigi-66

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Oberpfälzer!

    :drink::drink::drink::g-grins::g-grins:
  19. Sigi-66

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Sigi-66!

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :love: Das schönste Geschenk ist das meine Frau bei bester Gesundheit bei mir war und sie dieses Jahr mit mir feiern konnte :love: Sie hat zwar den ganzen Morgen Backstreet Boys abgespielt und gesungen, habe das aber geduldig ertragen :LOL::love: Dazu...
  20. Sigi-66

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    bei der Katana ist es auch aufwendig, Sitz ab, Expander, Klemmen lösen, fertig :love:
Oben