Suchergebnisse

  1. Sigi-66

    Biete Modeka Textil Jacke 2XL mit Inliner

    Biete euch eine Herren Textiljacke mit Inliner von Modeka an, dieser kann herausgenommen werden, die Jacke hat Lüftungsöffnungen und ist an den Ärmeln mit Druckknöpfen verstellbar. Größe ist angegeben mit 2XL, ist mir ein Rätsel - bin 1.90m mit 93kg sagen wir mal eine leicht größere XL Hatte mir...
  2. Sigi-66

    Biete GSX R 750 Bj 2000

    Für einen Freund möchte ich euch seine GSX R 750 BJ 2000 anbieten. Hintergrundgeschichte; er hat sie mit 2.800km fast neu in 2000 von privat, einem Nachbarn eines anderen Kollegen erworben. Sie hatte im Laufe der Zeit einen kleinen Rutscher, nichts weltbewegendes. Mein Kolege ist 62 Jahre alt...
  3. Sigi-66

    Grüße aus der Pfalz

    Hallo zusammen, ich komme aus der Pfalz in der Nähe zum Saarland. Habe 1984 angefangen mit einer GS 1000, gekauft mit Höcker, Fußrastenanlage, Marving 4 in 1 / M-Lenker. Anschließend 1986 GSX1100 mit Vollverkleidung Fußrasten und Stummel erworben. Im Flur umgebaut mit Egli Höcker- Heckrahmen...
Oben