Suchergebnisse

  1. DerKitzler

    Gehörschutz

    Was für einen Gehörschutz benutzt ihr eigentlich bei den Fahrten? Einfache, die man zum Beispiel bei Louis kaufen kann? Speziell angefertigte Teile? Hat jemand Erfahrung mit Earbuds mit Noise Cancelling während der Fahrt?
  2. DerKitzler

    Laaange Motorradreisen

    Winterzeit ist Bastelzeit habens mal gesagt. Da ich momentan nichts zu basteln habe und die Elkos für den defekten Fernseher meiner Eltern erst irgendwann kommen, habe ich die Langeweile totschlagen müssen. Und hab mir dieses Video angesehen. Gut erzählt und schöne Bilder dabei. Hat jemand von...
  3. DerKitzler

    Wasn los?

    Hallo Leute, hab heute neue Hebel verbaut und beim Kupplungshebel hats zum spacken angefangen. Das erste was mir aufgefallen ist, dass der neue Hebel (Raximo) sehr viel Spiel hatte in der selben Position die der originale Hebel. Ich habe den Versteller (sagt man da so) beim Hebel relativ weit...
  4. DerKitzler

    Werkstatt oder selber machen?

    Wie handhabt ihr den Service eures Bikes? Fährt ihr wegen dem Stempel in die Werkstatt oder macht ihr alles was geht selbst?
  5. DerKitzler

    GSX-S750 Produktionsland der GSX S750

    Weiß eigentlich wer in welchem Land die GSX S750 produziert wird? Auf dem Aufkleber am Rahmen steht zwar Manufactured in Japan, aber im Internet finde ich nichts davon. Dafür habe ich auf einigen Seiten gelesen, dass die 1000er und die 750er in Indien produziert werden sollen. Ich bin halt ein...
  6. DerKitzler

    Grias eich aus Oberösterreich

    Ja hallo, wollte mich nur kurz einmal vorstellen: 31, aus Oberösterreich und habe mich hier angemeldet, da ich letztenendes jedes mal in diesem Forum gelandet bin, wenn ich nach irgendwas gegoogelt habe, was mein Motorrad betrifft. :icon-scratch: Ich fahre seit Juli eine schwarze GSX-S750 und...
Oben