Suchergebnisse

  1. Guinness

    GSX-S750 Kettenöler Mofessor

    Mir reicht eine Düse. Behältergröße muss du schauen wieviel Platz du hast. Mir reicht der kleine 😊
  2. Guinness

    Pair-System GSX-S 1000-WEK0- günstig stilllegen

    Mal ganz ehrlich. Beim zügigen angasen auf der Landstraße hab ich noch nie KR gehabt👍😁
  3. Guinness

    Biete Reifen

    Biete Satz Reifen Dunlop D214 190/50 17 HR neu, 120/70 17 gebraucht. 95€. Abholung Wuppertal
  4. Guinness

    Spenden für das Forum !

    Spende ist raus. Das einzige Forum das ich kenne wo vernünftig diskutiert wird 👍
  5. Guinness

    Foto des Tages

    Schöne Runde👍🏍
  6. Guinness

    GSX-S1000F Meine neue GSX-S1000F

    Hallo Aopen Habe Sitzbank 3cm aufpolstern lassen. Habe mir hierzu bei Ebay gebrauchte Sitzbank besorgt um im Falle wenn nicht passt wieder wechseln zu können. Bin top zufrieden. Bin übrigens 188cm groß
  7. Guinness

    Welche Methode Gänge runterschalten?

    Hallo Gemeinde. Dat mit dem zitieren hat ich so geklappt. Bin immer wieder erstaunt mit was sich die Leute hier beschäftigen anstatt im Sommer Moped zu fahren(is nich bös gemeint). Zudem glaube ich dass heute zu viel Elektronik im Moped ist. Gibt sicher das eine oder andere was sinnvoll ist...
  8. Guinness

    Welche Airbag Weste?

    Fahre seit diesem Jahr die Tech Air 5. Weil soll ja auch die Schulter im Falle eines Falles schützen und passt unter Leder und Textil. Für Landstraße der für mich optimale Kompromiss. Hoffe aber das ich nicht in die Verlegenheit komme es auszuprobieren 😏
  9. Guinness

    Von der Kleinen zur Dicken

    Unterschiede im Laufe der Baujahre kenne ich natürlich nicht. Lt. Suzuki soll's ja keine geben 😏. Hab ein 20er Modell. Nachdem's mich zweimal beinahe runter gehauen hat wegen stempeldem Hinterrad hab ich das Wilbers reingemacht und seitdem ist Ruhe.
  10. Guinness

    Von der Kleinen zur Dicken

    Das original Federbein ist nicht schlecht. Das Wilbers macht den kleinen aber feinen Unterschied. Ich bin nach einer Saison der Meinung der Kauf lohnt sich 👍
  11. Guinness

    Gutachten für Ritzel/Kettenrad ändern

    Moin Männer. Übersetzung ändern soll bis 5% legal sei. Müsste sich in Zulassungsunterlagen finden. Hab ich an verschiedenen Mopeds auch schon gemacht. Is allerdings auch schon ein paar Jährchen her.Darüber hinaus muss neues Abgasgutachten erstellt werden. Also lieber nicht an die große Glocke...
  12. Guinness

    Bandit Owners Group

    Irgendwie hat's beim ersten Mal nicht mit dem Bild geklappt 🤔
  13. Guinness

    Bandit Owners Group

    Hab auch noch eine 1250er in der Garage stehen, neben der Kilo. Bj. 2007, 83000km gelaufen. Einige Umbauten( Lenker, Gabel vorne, Federbein, Motor von Suzuki Vater gemacht, Übersetzung kürzer und sonst einige Kleinigkeiten). Kann mich nicht trennen. Tolles Moped 🏍
  14. Guinness

    Foto des Tages

    Letzte Tour. Is schon wat her. Eifel Rhein. Große Runde. Die rote is nich meine!🏍
  15. Guinness

    Metzeler M9RR

    Kalt is bei mir beim wegfahren zu Hause. Die ersten Kilometer. Außentemperatur is natürlich auch zu beachten. Hast recht. Bißchen ausführlicher sollte es manchmal sein 😏
  16. Guinness

    Gepäck für meine Virus

    Sport Rack gewinnt zwar keinen Schönheitspreis paßt aber top und somit kein abkleben nötig.
  17. Guinness

    Metzeler M9RR

    Also für die Landstraße ist der M9RR super Reifen. Kalt, warm immer super Grip. Ausschließlich Landstraße 4500km Laufleistung. 👍🏍
  18. Guinness

    L8 Verhalten bei schwacher Batterie (L7 L8 L9 M0)

    Massekabel lose oder Korrosion sind immer wieder Probleme. Hatte ich auch mal. Laderelais können auch Batterie kochen wegen zu hoher Spg./Strom. Dann hältst auch nicht lange! Qualität der Produkte is natürlich auch nicht mehr was es mal war. 🤔
Oben