Suchergebnisse

  1. exodus87

    8S Bremsen und -Beläge

    Sind organische Beläge. Die gleichen was bei der Serien GSX-S750 auch verbaut sind. Teile Nr.: 59100-23852-000
  2. exodus87

    Forentreffen 2024

    + Klapphelm und Mikrofon. 😂
  3. exodus87

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, K_S!

    Happy Birthday 🎁
  4. exodus87

    Foren Trackday 2024

    Yücel ich schreib dir morgen, wenn Brix meine zweite ECU noch zum laufen bringt und der Motor fehlerfrei läuft würd ich noch mitkommen. Gebe Bescheid 👍🏼
  5. exodus87

    Diagnose Fehlercodes GSX-X1000

    C16 - Speed Sensor (Geschwindigkeitssensor) fehlt noch in der Liste.
  6. exodus87

    Auspuff mit ABE für die GSX-8S

    Also ich weiß nicht. Empfinde die Anlagen jetzt nicht als Laut, was ich so bei den ganzen Videos gesehen hab!
  7. exodus87

    Foren Trackday 2024

    Ist eigentlich noch was frei zum Buchen bei KM?
  8. exodus87

    Was habt ihr so dran ?

    @JonDo Die sind super, habe ich seit 3 Jahren montiert und sehen nach wie vor aus wie neu! 👍🏼
  9. exodus87

    Neu hier! Grüße aus München

    Servus und herzlich Willkommen im Forum! Grüße aus Dachau!
  10. exodus87

    Zündaussetzer GsxS 1000 bj 22

    Vermute liegt an der Produktion und der Sparpolitik. Ich glaube dass die Benzinpumpen von Mitsubishi gefertigt werden für Suzuki. Bin mir nicht mehr genau sicher, müsste ich mal nachsehen. Ich vermute dass ggf. nur die O-Ringe verschlissen sind, was anderes kann ich mir echt nicht vorstellen...
  11. exodus87

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, mäc!

    Happy Birthday 🎁
  12. exodus87

    Fußrastenteile eloxieren

    Meld dich mal dort: PK-Pulverdesign Oststraße 5 48301 Nottuln
  13. exodus87

    Zündaussetzer GsxS 1000 bj 22

    @HHracer Bist du bei einem offiziellen Suzuki Vertragshändler? Geht das noch auf Garantie oder auf eigene Kosten? Lass dir bitte die Benzinpumpe zeigen bzw. zerlegt Sie mal und guckt euch die O-Ringe und das Sieb/Filter an. Bin gespannt auf deinen Bericht u. ggf. Kulanzantrag einreichen in...
  14. exodus87

    Foto des Tages

    So, nach der Arbeit war ich doch noch auf ner kleinen Runde. Die Brembo Sättel funktionieren hervorragend mit der Magura HC-1. Das Serien-Steuergerät mit Brix Flash läuft ebenfalls Fehlerfrei. Jetzt tatsächlich nur noch die zweite ECU neu Flashen und ein bisschen das Fahrwerk nachjustieren und...
  15. exodus87

    GSX-S1000 Motorhalteschraube knarzt beim Festziehen - Lösung? Keramikpaste?

    Suzuki benutzt ebenfalls Anti-Seize bei Gewissen Schrauben und Bolzen. Ich nutze das Screws4Bikes von Louis und halte mich an die Angaben vom WHB.
  16. exodus87

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Andi 68!

    Happy Birthday 🎁
  17. exodus87

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, TuonoBambina!

    Happy Birthday 🎁
  18. exodus87

    Z900 vs. Street Triple RS

    Wer hat denn bitte physikalischen Unsinn verbreitet? Klär uns doch bitte nochmal auf! Ich bin schon wieder so müde! 😴
  19. exodus87

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Hab heute die serienmäßigen Nissin N4RC Bremssättel mit den Brembo M4 ersetzt, falls das mal jemand auf der 3/4k machen möchte, empfehle ich euch (falls ihr schon Stahlflex verbaut habt) direkt die Bremsleitungen der Kilo zu nehmen. Da die kleine Leitung gedreht werden muss. Ansonsten...
Oben