Suchergebnisse

  1. DarkDin

    Eine letzte Ausfahrt

    Vielleicht hat ja Einer von Euch Lust mit zu fahren und Freude zu schenken: https://www.facebook.com/events/725556669131668/ Der Hofnarr & ich werden versuchen dabei zu sein. Gruß aus der Pfalz :hallo1:
  2. DarkDin

    Standrohr mit Bremssattel-Halterung GSX-S 750

    Hi an die Bande, Ich suche für eine GSX-S 750 Blackfighter bj. 2018 ein Standrohr mit Halterung für den Bremssattel (links). Die Bremssattel-Halterung konnte ich bisher nicht einzeln finden, diese ist am aktuellen Bike defekt. Vielleicht hat einer von Euch noch sowas rumliegen und könnte mir...
  3. DarkDin

    Biete Ein schönes Maschinchen

    Ein guter Bekannter aus meinem Umfeld möchte gerne seine weiße Stute loswerden. Eine GSX1250FA mit 17.563km BJ. 09/2012 und TÜV 07/23. Die Maschine wurde in den letzten Jahren nur selten bewegt, zeigt minimale Gebrauchsspuren ist aber ansonsten blitzblank. Leider ist wohl die Tankanzeige...
  4. DarkDin

    Biete Tankrucksack

    Hey ihr Süßen, wer von Euch hat Bock? Ich habe keine Verwendung dafür und biete hier meinen Tankrucksack an. Er wurde kaum an meiner GSR750 genutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Tankring, Schrauben und Papiere ist alles dabei. VB 60€
  5. DarkDin

    Stahlbus Entlüftungsventil

    So ihr Herzensbrecher, Ich als Ahnungslose habe mir den einen oder anderen Fred Mal gesucht, aber bin nicht so ganz schlau geworden... Meine Stahlflex Leitungen sind unterwegs :0307-yeah: und ich dachte daran, mir von Stahlbus gleich die Entlüftungsventile einzubauen. Ich will so viel wie...
  6. DarkDin

    Lenkerverlängerung

    Hallo meine Lieben, ich hätte gerne Euren fachkundigen Rat. Ich habe bei meinen Umbauten versucht, soviele Originalteile wie möglich zu erhalten und mich daher entschieden u.a die Lenkstange zu Pulvern. Die Sitzposition passt für mich sehr gut und es gefällt mir. Da der Originallenker jedoch...
  7. DarkDin

    Der Countdown läuft...

    Guten Morgen Zusammen, Für mich geht es in einer Woche ans Eingemachte :aggressive:. Wie viele von Euch, habe auch ich den Winter damit verbracht mich zu selbst zu geißeln und damit begonnen in die nächste Saison zu denken. Da es meine erste Saison mit meinem eigenen Moped wird, stand viel...
  8. DarkDin

    Hallo an alle Foris!

    Hallo an alle Foris, ich bin Din, 35 Jahre alt und aus dem Kreis Heinsberg. Ich weiß nicht so Recht, ob ich hier ganz richtig bin, denn ich fahre eine Suzuki GSR 750 namens Asmodeus. Kurzer Schwenker: Ich habe mich vor fast 2 Jahren in die GSX-S 750 eines Freundes verguckt und nach 18 Jahren...
Oben