Suchergebnisse

  1. Ö

    GSX-S 1000 2022 Umkehrschaltung

    Hallo zusammen. Nachdem ich mir sagte ich kauf nie wieder ne Suzuki bin ich doch wieder schwach geworden und hab mir die aktuelle GSX-S 1000 Power Edition gegönnt. :) Gestern wurde das gute Stück geliefert und heute bin ich mit meinen Umbaumassnahmen schon fast fertig. Was ich noch machen...
  2. Ö

    An den Pranger!

    Ich bin gerade so sauer, das glaubt mir keiner! Ich fahre seit über 20 Jahren nur Motorräder von Suzuki, hatte noch nie was anderes in meinem Besitz! Und noch nie hatte ich ausser meinem jährlichen Öl-, Ölfilter-, Zündkerzen- und Luftfilterwechsel irgendwelche gravierenden ausserplanmässigen...
  3. Ö

    Hallo....

    ...in die Runde. Ich bin der Neue. :) Bin bereits seit Jahren im GSX-R 1000 Forum "aktiv", zumindest lese ich immer mit. Fahre seit letztem Jahr, kurz nachdem ich meine L0 25th Anniversary Edition verkauft habe, die GSX-R 1000 R M0. Da der Zahn der Zeit auch an mir nicht spurlos vorbeizieht...
Oben