Suchergebnisse

  1. MPac

    GSX-S1000 Windschild für die F

    Sieht echt gut aus. Du weißt wahrscheinlich nicht welcher Hersteller?
  2. MPac

    GSX-S1000 Windschild für die F

    Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen/dunklem Windschild für meine 1000F. Vorzugsweise kürzer. Hat jemand einen guten Shop an der Hand?
  3. MPac

    Brauche neue Reifen. Aber welche???

    Hallo zusammen. Mein Moped braucht neue Schuhe. Meine Werkstatt hat mir eine Liste mitgegeben, die ich jetzt mal nach Test usw durchsucht habe. Ich habe es jetzt auf folgende Reifen mal eingegränzt: Metzeler Sporttec M9RR Dunlop Sportsmart MK3 Continetal Sportattack 4 Welche würdet ihr denn...
  4. MPac

    Protech LED-Blinker

    Haben die Birnen in KFZ meistens auch. Gleichstrom. Die es geht ja nur um die Blinkfrequenz.
  5. MPac

    Protech LED-Blinker

    Hab mal die Pole vertauscht; jetzt blinkt es.
  6. MPac

    Protech LED-Blinker

    Widerstände und Relais...
  7. MPac

    Protech LED-Blinker

    Hallo Zusammen! Ich hab bei meine 1000F die konventionellen Blinker durch LED ersetzt. Auf anraten eines Freundes mit Leistungswiderständen statt Relaistausch. Leider ist die Blinkfrequenz beim normalen Blinken immer noch zu hoch. Beim Warnblinker passt es. Auch wenn ich das „Universalrelais“...
Oben