Suchergebnisse

  1. Speed33

    Kennzeichenhalter

    Gute Idee. Hast denn längere Schrauben genommen und dann mit einer Mutter gekontert?
  2. Speed33

    Kennzeichenhalter

    Bei mir ist sogar der Highsider Halter für die Kennzeichenbeleuchtung durch gebrochen, der ist aus Metall. Ein Kabel vom Blinker istbzusätzluch raus vibriert. Also das ganze heck total Schrott. Gibt es eine Möglichkeit den Kennzeichenhalter selbst irgendwie zu entkoppelt?
  3. Speed33

    Kennzeichenhalter

    Bei mir ist das Kennzeichen nun auch gerissen, wer müsste mir das ersetzten? Die Werkstatt, welche das Kennzeichen angebaut hat oder der Schulderdienst? Und wie kommt es zu dem Problem?
  4. Speed33

    Längere Griffe

    Danke für die ausführliche Antwort. Ich wollte nun eigentlich keine lenker tauschen. Den Einstellwert kann ich mal versuchen zu ändern, wobei ich eigentlich zufrieden bin vom Fahren her. Ich wollte mir eventuell auch spiegel für das Lenkerende besorgen. Da bin ich mir aber noch nicht sicher.
  5. Speed33

    Längere Griffe

    Hallo, Gibt es für die GSX S1000 2020 längere Griffe? Meine Hand liegt außen auf den Gewichten auf und zerkratzt sie schon auf der rechten Seite durch die Drehbewegung. Für Tips wäre ich dankbar.
  6. Speed33

    Verschiedene Maße... könnt ihr mir helfen - Federvorspannung

    Ne also nackt wiege ich 105kg
  7. Speed33

    Verschiedene Maße... könnt ihr mir helfen - Federvorspannung

    So wie im Video habe ich es ja gemacht. Daher habe ich ja auch die 10mm mit dem Eigengewicht. Also müsste es Stellung 7 sein. Mit dem Fahrer ist es aber dann zu viel. Das sind 39mm. Im Video empfiehlt er 25mm bis 30mm. Also 9 bis 14mm zu viel bei mir. Hier im Forum wird glaube 25% +-5%...
  8. Speed33

    Verschiedene Maße... könnt ihr mir helfen - Federvorspannung

    Ich habe das federbein komplett entlastet. das entspricht die 60,2cm dann einmal nur eigengewicht und dann noch mal mit mir. Mit den 100% hast du rcht, fällt mir nun auf, aber das mit den mm angaben, welche man im netz findet kann man es ja vegleichen
  9. Speed33

    Verschiedene Maße... könnt ihr mir helfen - Federvorspannung

    Achso ok, dann habe ich es falsch verstanden Wäre trotzdem schön, wenn sich noch ein Fahrwerksspezi zu den Daten meldet.
  10. Speed33

    Verschiedene Maße... könnt ihr mir helfen - Federvorspannung

    Das die federrate gleich bleibt ist mir klar. Nur an den Daten soll man erkennen, ob die feder zu weich oder zu hart bzw richtig ist. Ich bin mir beim federbein nicht sicher. Daher habe ich alle Daten aufgeschrieben. Warum soll die Vorspannung sich verstellen? Das musst du mir erklären. Dazu...
  11. Speed33

    Verschiedene Maße... könnt ihr mir helfen - Federvorspannung

    Hallo, ich habe mein Motorrad warm gefahren und anschließend mehrere Werte genommen. Vorne passt es denke ich so wie es Original eingestellt ist. Hinten bin ich mir nicht sicher. Federweg vorne (blankes Rohr gemessen): unbelastet: 11,8cm Eigengewicht: 8,8cm Fahrer : 8,2cm...
  12. Speed33

    Bodis GPC RSII -> ja oder nein?

    Danke für die ganze Unterstützung, leider bekomme ich es in keinster Weise hin den richtig zu montieren. Ich habe den Hersteller nun angeschrieben.
  13. Speed33

    Bodis GPC RSII -> ja oder nein?

    Vor der Raste passt es noch schlechter.
  14. Speed33

    Bodis GPC RSII -> ja oder nein?

    Wäre cool, wenn du die Nummer vergleichen könntest. Vielleicht auch ein Bild wie es bei dir befestigt ist.
  15. Speed33

    Bodis GPC RSII -> ja oder nein?

    Ich habe den Bodis heute bekommen und was soll ich sagen, total enttäuscht!!! Im Bereich der E-Nummer sind Kratzer und der Halter passt gar nicht. Wenn ich den Halter in die Richtung schiebe, sodass er zu 50% passt, passt die Schelle unten nicht richtig mit der Carbon Abdeckung. Fazit: Halter...
  16. Speed33

    Euro 4 Seitliche Reflektoren

    Sie ist neu und hatte nur eine Tageszulassung am 10.12.2020 Habe sie vor 4 Wochen mit 30km bekommen.
  17. Speed33

    Euro 4 Seitliche Reflektoren

    Warum habt ihr die Strahler da alle, ich habe eine 2020er gekauft auch mit euro 4 und da ist nichts dran.
  18. Speed33

    Fahrwerk selbst einstellen und machen lassen Ostfriesland

    Wegen der Federvorspannung: Wie sollten die Maße bei nur Eigengewicht sein und wie beim drauf sitzen? Ich denke die Prozentangaben beziehen sich darauf, dass der Pilot drauf sitzt? • Negativ Federweg vorne (belastet) ca. 30-35 %. • Negativ Federweg hinten (belastet) ca. 25 % + - 5 %. Um...
  19. Speed33

    Bodis GPC RSII -> ja oder nein?

    Vielendank für diie ganzen Infos, ich denke, dass ich über diese Adapter nachdenken werde, wobei ichknapp 100 euro für so kleine Platten echt teuer finde
  20. Speed33

    Fahrwerk selbst einstellen und machen lassen Ostfriesland

    Hallo, Ich würde gerne meine Suzi auf mich einstellen vom Fahrwerk her. Das mit dem Niveau verstehe ich und würde es mir auch selbst zutrauen (Federvorspannung) Nur die Dämpfer Einstellung. Gibt es ein gutes tutorial, wo es erklärt wird, wie man merkt ob es für sich gut ist oder nicht...
Oben