Suchergebnisse

  1. Black-Cobra

    Werkstatthandbuch als CD verfügbar

    Mit dem alten Internet Explorer klappt es glaube.
  2. Black-Cobra

    Herzlichen Glückwunsch, Black-Cobra!

    Dankeschön an alle!!!
  3. Black-Cobra

    Vorderrad Bremse "knackt"

    Gestern wieder ständig beim stop and go gehabt. Ja nervt schon.
  4. Black-Cobra

    Diagnose Fehlercodes GSX-X1000

    Alles gut, dafür kannst du ja nichts. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^. Ganz klar ist mir jedoch nicht was jetzt anders an einer 17er und 18er gsxs1000 sein soll, zumal das Gerät ja angeblich eine gsxr 1000 aus 17 angeblich kann. Merkwürdig. Nunja ich habe den 6 poligen Stecker...
  5. Black-Cobra

    Diagnose Fehlercodes GSX-X1000

    Ja die / eine 2017er geht leider nicht. :-(
  6. Black-Cobra

    Diagnose Fehlercodes GSX-X1000

    Hmmmm. Okay. Das würde jetzt einiges erklären. :-(
  7. Black-Cobra

    Vorstellung im Forum

    Welcome ;-)
  8. Black-Cobra

    Diagnose Fehlercodes GSX-X1000

    Und das Modell funktioniert bei dir? Welches Baujahr hast du? Ich habe jetzt auch das Gerät von TMP mit dem 6 poligen suzuki Stecker. Nur leider kann ich keine Diagnose fahren. Er geht etliche protokolle durch und der Balken wird schwarz aber am Ende sagt er mir dass keine Verbindung...
  9. Black-Cobra

    Tach jesagt

    So ziemlich der einzige Bezirk wo ich nicht langkomme. ;)
  10. Black-Cobra

    Wie schnell ist das Motorrad?

    Okay. Gute Info.
  11. Black-Cobra

    Wie schnell ist das Motorrad?

    Kann mich nicht beklagen. Auch der Durchzug im 4ten war identisch mit der z1000 meines Nachbarn.
  12. Black-Cobra

    Tach jesagt

    Aus welchem Bezirk kommst du? Auch Barnimer?
  13. Black-Cobra

    Tach jesagt

    Danke für die liebe Aufnahme.
  14. Black-Cobra

    Wie schnell ist das Motorrad?

    Ja hab ich gelesen in dem thread. Ich persönlich finde aber das gar nicht so extrem auffällig oder unzufrieden?! Ich komme ja nun seit letztem Mai 2020 von einer 72ps 2 zylinder 650ccm SV. Dagegen muss ich meinen, ist meine jetzige 1000er 4 zylinder und doppelt soviel PS habende gsxs schon...
  15. Black-Cobra

    Wie schnell ist das Motorrad?

    Das mag ich nicht bezweifeln. Muss mal das GPS aktivieren beim nächsten mal wenn mir danach ist. Wie gesagt, ansich ist das schon mehr als ausreichend und bald kritisch auf der Bahn. Dort ist ja nun wirklich massiv Wind und wie schnell zieht einer nach links raus ohne zu schauen. Nur selten...
  16. Black-Cobra

    Wie schnell ist das Motorrad?

    Autobahn 257, mehr war Standard nicht drin.
  17. Black-Cobra

    Diagnose Fehlercodes GSX-X1000

    Hey, oh ja TMP sagt mir was. Hatte überlegt ob ich das Paket bestelle für kawa und Yamaha zusätzlich. Knappe 240 Euro. Bleibt nur die Frage ob das Teil auch wirklich die z1000 schluckt. Alle anderen Geräte zwischen 20 und 150 Euro haben da kläglich versagt. Ich mag jetzt auch nicht wirklich...
  18. Black-Cobra

    HealTech X-TRE Power Box für Suzuki GSX-S1000

    Bringt das jetzt was bei der Kilo? Also wird ein vMax aufgehoben? Und ist dass dann überhaupt noch merklich spürbar? Ich hatte die Kilo den einen Tag bei 257 km/h auf der Autobahn. Davon abgesehen, dass es kein schönes fahren ist und der Wind mir den Helm in die Nase drückt, was soll technisch...
  19. Black-Cobra

    Diagnose Fehlercodes GSX-X1000

    Leben und Leben lassen. 150 Euro ist ja schon mal eine Ansage, dafür das es dann nur suzuki ist. Andere für 139 bis 250 können dann ja wenigstens auch andere Marken, so sie denn unterstützt werden. Dann bleibt das erstmal so, habe ja auch keinen Fehler drin, war nur rein informativ. Ggf...
Oben