Suchergebnisse

  1. R

    Karl in der Circuit

    Habe heute im Briefkasten die neue Circuit gefunden, und was finde ich da für einen Artikel drin, einen von Karlchen. Super Karl, sehr schöner Bericht!
  2. R

    Die ersten vorläufigenHafeneger Termine sind da..

    Für die Urlaubsplanung 2014 mal vorab ein paar Infos ;) Vorläufiger Terminkalender 2014 Hiermit präsentieren wir Euch vorab schon einmal unseren Terminkalender für die kommende Saison. Alle Termine wurden bestätigt, stehen jedoch ausdrücklich unter Vorbehalt. Auch verhandeln wir noch mit...
  3. R

    NEU!!!! Hafeneger Rookie Schule

    Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . . Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am Veranstaltungstag vormittags ist ausschließlich ein Instruktor für seine „Rookiegruppe“ zuständig. Verschiedene...
  4. R

    Jesco Günther fährt 2012 Supersport IDM auf Suzuki

    Ich freu mich das Jesco, derzeit amtierender IDM SSP Meister, 2012 auf Suzuki die Supersportmeisterschaft bestreiten wird. Mal schauen, was er gegen die Yamahaarmada schafft. Bin echt mal gespannt. Hier der Text von der IDM Facebookseite: IDM (Int. Deutsche Motorradmeisterschaft) Der...
  5. R

    Hafeneger 2012

    (ich setz das mal hier rein. Wenn es geändert werden soll, bitte ne PN an mich , danke/Ralph) Es ist soweit, die Termine 2012 sind auf der Internetseite von uns online gegangen und jetzt buchbar www.hafeneger-renntrainings.de Eine Anmeldung ist nun möglich. Trotz möglicher...
  6. R

    Kartrennen gegen Team Hafeneger

    Hallo Freunde, nu ist wieder Winter und die Nächte sind lang. Um die komische Jahreszeit etwas kürzer zu gestalten, überlegen wir uns gerade vom Team Hafeneger aus ein Kartrennen zu organisieren. Sprich, Philipp und sein Team möchten euch herausfordern. Derzeit haben wir uns vorgestellt...
  7. R

    Gruß aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, ich bin der Ralph von Hafeneger-Renntrainings, welches ich heute hier als Team Hafeneger aktivieren durfte. Da nicht alles seinen offiziellen Charakter haben sollte, habe ich mich auch privat hier angemeldet Ich selber komme aus Haan bei Wuppertal, fahre Strasse und Rennstrecke...
  8. R

    Hafeneger Renntrainings

    Hallo Leute, für die Motorradfahrer, die uns nicht kennen. Wir sind seit 5 Jahren als Renntrainingsveranstalter unterwegs. Unser Schwerpunkt hier gilt insbesondere die Newbies mit Bedacht vernünftig an die Rennstreckeheran zu bringen. Auch für die Racer haben wir das ensprechende Paket, aber...
Oben