Suchergebnisse

  1. Stranzi

    Hurric Pro 2 - Lautstärke, TÜV, allgemeine Fragen

    servus Gemeinde hab einiges umgebaut an meiner GSX-S750 aber jetz gehts um den Auspuff.. ein Hurric pro 2 black edition erst mal hats vom 24.09. bis heute 11.10 gedauert bis er gekommen ist was ärgerlich ist aber egal . vorhin schnell montiert (ging in 5minuten sind ja nur 2 schrauben) is ja...
  2. Stranzi

    Servus aus Minga ;)

    Servus Gemeinde :) Bin seit Juli stolzer Besitzer des Motorradscheins und einer Suzuki GSX-S750. Was soll man sagen als Suzi war die Liebe auf den Ersten Blick :P Hab nun mal ein wenig gestöbert und festgestellt dass dieses Forum mega organisiert und einfach Klasse ist (hab vorher im GSR...
  3. Stranzi

    hallo erst mal :)

    Servus Leute Ich sag dann mal hallo aus dem schönen Bayern :) Bin seit diesem Jahr ebenso auf der Suzi unterwegs :) Ich freue mich darauf mich hier mal durchzulesen was da so los ist . vllt habt ihr ja ein paar Tipps zum Forum :D werde nun gleich mal sehen was hier so an Umbauten drinnen...
Oben