Suchergebnisse

  1. Darek

    GSX-8S Rizoma LED Blinker verbauen

    Bei mir waren es die originalen LED mit 3,5 Watt. Dachte die 8s hätte auch LED.
  2. Darek

    GSX-8S Rizoma LED Blinker verbauen

    Hallo Racerbenny Ich habe auch die rizoma vision mit den rizoma Kabeln an meiner 1000er verbaut. Da die rizomas fast die selbe Leistung wie die originalen haben funktioniert es perfekt ohne relais Umbau.
  3. Darek

    Zeigt her Eure GSX S1000

    Es sind nicht die selben. Meine hatten keine Schraube sondern nur durchgehend Klebepad, weshalb ich auch diese gekauft habe.
  4. Darek

    Zeigt her Eure GSX S1000

    Die Reflektoren habe ich auf ebay gekauft. Sind die kleinsten mit zulassung die ich gefunden habe, und passen perfekt an diese Stelle. Heißen Mini universal Reflektor
  5. Darek

    Zeigt her Eure GSX S1000

    Ja die Gabel ist foliert, gabelbrücke lackiert. Die Spiegel habe ich im Zuge des Umbaus auf LSL X00 Lenkers mit angebaut und werde sie so ausprobieren, sonnst mache ich wieder die originalen drauf. Krümmer ist cerakote Hightemp beschichtet, habe selber keine Erfahrung damit aber sollte halten.
  6. Darek

    Zeigt her Eure GSX S1000

    Mein Project black Edition geht weiter, und bis auf schwarze Kette und Kettenrad fast fertig😁
  7. Darek

    Katana Blinkrelais

    Was hat die katana Serie dran? Wenn original die selben wie an der neuer nackten verbaut sind nämlich LED mit 3,5W, und da die meisten Zubehör LED 1,5W haben ist die einfachste Lösung mit den Rizoma Fahrzeugspezifischen adapterkabel. Die haben ein integrierten 100 Ohm Widerstand der es...
  8. Darek

    Anzugsdrehmomente Drehmoment Drehmomente Übersicht GSX-S 1000

    Top. Danke für die Antworten
  9. Darek

    Anzugsdrehmomente Drehmoment Drehmomente Übersicht GSX-S 1000

    Weiß jemand, oder kann jemand nachschauen mit welchem Drehmoment die 8 Krümmerschrauben der 22er GSX S 1000 angezogen werden. Habe über sufu nichts gefunden. Sollte es bereits was geben bitte um link. Danke im voraus
  10. Darek

    Lenkerthread GSX-S 1000

    Ich wollte im Winter auch den ABM 0439 an meine 22er anbauen, da aber die GSX S in absehbarer Zeit nicht in die ABE aufgenommen wird, werde ich zum lsl x00 greifen. Der hat bereits eine ABE. Hätte noch Frage zum E-Gas. Lässt sich die rechte Armatur mit Gas problemlos umbauen?, Ist das eine...
  11. Darek

    Zeigt her Eure GSX S1000

    @Toothless, habe die Rückstrahler auf ebay bestellt, heißen mini Rückstrahler. Sind die kleinsten mit zulassung die ich gefunden habe.
  12. Darek

    Zeigt her Eure GSX S1000

    Schon fast ganz schwarz. Als Winterprojekt wird noch der Krümmer schwarz beschichtet, schwarzes Rücklicht, schwarze Kette und schwarzes Kettenrad montiert. Dann solle meine black Edition fertig sein.😉🙂
  13. Darek

    GSX-S 1000 Fußrasten

    Hallo Für das umstyling meiner neuen suche ich die originalen schwarzen Sozius Fußrasten vom Modell 18 bis 20. Sollte jemand welche übrig haben, würde ich gerne abkaufen. Grüße
  14. Darek

    GSXR 1000 K7 Gangsensor ?

    Hatte das Problem an der K7 auch, nur dass neutral auch nicht angezeigt wurde, und die Kiste dann nicht starten wollte. Sensor ausgebaut Kontakte mit feinem Schleifpapier von den ölverkrustungen befreit und alles war wieder gut. Muss nicht immer neues Teil sein.
  15. Darek

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Rizoma Vision Lauflichtblinker nun auch vorne😃😁
  16. Darek

    GSXR ab 2017 Rasseln beim Abtouren

    Ich hatte an meiner 750er k6 das gleiche Problem beim abtouren. Am lautesten von etwa 8000 bis 5000 Umdrehungen was noch mit leichten Vibrationen unterlegt war. Nach langer Suche war dann der Verursacher gefunden. Die langen schweren Sturzpads haben bei dieser Drehzahl so sehr vibriert, dass das...
  17. Darek

    Reifen 190/55 17

    Hallo Zum Thema reifen querschnitt pro und contra wurde bereits sehr viel geschrieben, aber ich finde über Sf nichts über das neue Modell. Hat schon jemand die wek0 ab 21 auf 55er Querschnitt umgerüstet? Wenn ja, akzeptiert es die Elektronik insbesondere die TC, oder gibt es Fehlermeldungen?
  18. Darek

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    @Faraa Dankeschön für die Glückwünsche
  19. Darek

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Neues Outfit Alpinestars Missile V2 farblich zum neu gestylten Wagen abgestimmt. Und heute zum Geburtstag mir meine Mädels den passenden Helm geschenkt haben. Shark Spartan RS in Carbon
  20. Darek

    Ich hab gute Laune heut weil

    @klaaf Das Rahmenheck bleibt vorerst, weil sehr aufwendig zum umlackieren. Die Rasten werden noch auf schwarze umgebaut. @SaureSahne Der originale Reflektor ist entsorgt, werde noch paar kleinere anbringen. Muss nur noch die richtige Stelle finden. ;)
Oben