Suchergebnisse

  1. Andyohnef

    Biete Wilbers 641 Federbein

    Gibt es ein bild?
  2. Andyohnef

    Federbein GSX-S 1000 Bj. 15/16

    https://www.suspension-store.com/suzuki_gsx-s_1000_fa_16-18 Wie gesagt ist für die f..man muss dabei schreiben für s, abe in vorbereitung
  3. Andyohnef

    Federbein GSX-S 1000 Bj. 15/16

    Bist du zufrieden mit dem yss? Bin grade auch mit denen in kontakt..da die abe nur für die f ist und für die nackte in vorbereitung, würde ich vorerst ein schreiben als ersatz bekommen... Wie ist der aufwand es unter die soziusabdeckung zu montieren? Wird eine aufs gewicht passende feder...
  4. Andyohnef

    GSX-S 750 - Dekor

    Ja genau😅 Überlege dort für die mt09 das dark side of japan zu holen
  5. Andyohnef

    GSX-S 750 - Dekor

    Bei kuvtek gibt es auch etwas
  6. Andyohnef

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Den Adapter braucht man nicht, mit Stecknadeln geht das Messen auch.
  7. Andyohnef

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Wenn man die klappe mit hand innen anschlägt dann würde es montiert so aussehen. Würde heissen, dass die klappe generell normal nie 100% offen wäre
  8. Andyohnef

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Auch bei 12000km ohne renne ect?
  9. Andyohnef

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Alles original..nur translogic quickshifter verbaut, danach fiel es auf und auch c46 kam nach montage Lt jedem Forum habe ich die klappe auf offen! So wie im bild nur den unteren nippel ganz ran?
  10. Andyohnef

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    An der schraube kann noch keiner dran gewesen sein. Kann der tps denn für durchzug und fehlenden punch verantwortlich sein? Habe c00..c46 nach einbau quickshifter gehabt und mit eliminator behoben
  11. Andyohnef

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Hat jemand den kawa adapter abzugeben? Würde die werte auch gerne mal checken, da ich immer noch auf suche bin warum meine maschine nicht mehr so zieht und der punch fehlt.. würdet ihr die markierung als unverstellt beurteilen?
  12. Andyohnef

    Neuling gsxs 1000

    Habe noch Spiegler Tusker montiert und die schrottigen Vtrec ersetzt!
  13. Andyohnef

    Neuling gsxs 1000

    Hinten ist es der einfachere Weg, denke ich, als an das nicht erreichbare Geraffel Gummi durch Stahlflex zu ersetzen, daher alles raus.. Vorne nur eine raus, war bestimmt ebenso einfacher als nur 30cm Gummi zu ersetzen und es dann dort zu befestigen...auch egal...wollte halt basteln :ROFLMAO:
  14. Andyohnef

    Neuling gsxs 1000

    Spiegler Stahlflex verbaut..hier ein paar Eindrücke... Die hintere schlecht erreichbare Schraube ist mit passendem Werkzeug kein problem Die stahlleitungen mit Seitenschneider knipsen, um das gedönse raus zu bekommen Sollte es jemand gänzlich anders verlegt oder so haben, bitte bescheid geben...
  15. Andyohnef

    Ritzel tauschen

    Nein..nur der alustift
  16. Andyohnef

    Ritzel tauschen

    Logo die Mutter:D für schlappe 18€ mit versand...
  17. Andyohnef

    Ritzel tauschen

    Ist erledigt...1 person drauf und bremse treten.. Ging tatsächlich relativ leicht lose mit einer kurzen knarre sogar Schraube habe ich eine neue genommen..
  18. Andyohnef

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Meine Maschine zieht oben nicht mehr richtig, es fehlt der Punch ab 8000..nach Einbau des Quickshifters ist es mir aufgefallen.. Kurz danach hatte ich Fehler C46, obwohl er alle Richtungen beim Test korrekt abläuft, habe ich den Eliminator dran gemacht auf Offen. Die Zündkerzen habe ich grade...
  19. Andyohnef

    GSX 1000 K1 —> F1 Fehler

    Eine gsxs 1000..danke trotzdem Ja zündung nur an, aber sonst stand dort auch immer -c00 Bin seit längerem auf der suche, da ich meine sie zieht oben rum nicht wie sie soll
  20. Andyohnef

    GSX 1000 K1 —> F1 Fehler

    Habe seit dem zündkerzenwechsel mal den dealermode geschaut..hatte sonst -c00...aktuell aber nur c00..was bedeutet der fehlende strich für die drosselkappen? Danke.. Bei mir war auch c46..habe den eliminator eingebaut, klappe offen.. Kann der fehler trotzdem im fehlerspeicher sein und muss...
Oben