Suchergebnisse

  1. Tristan

    GT Fahrer

    Ich habe den Dunlop Road Smart 4 auf meiner S 1000, ein Tourensport Reifen der mir viel Vertrauen gibt. Der hat eine sehr gute Laufleistung und ist schon fast auf Sportreifen Niveau. Ich habe fast geschrieben 😉
  2. Tristan

    Motor ging einfach aus !!!!!!

    Ich hatte es zwei mal, das der Motor beim schalten vom 1.ten in den 2.ten Gang ausgegangen ist. Fühlte sich an wie abgeschaltet. Danach bin ich bestimmt noch einige Tausend Km gefahren, das Problem trat aber nicht mehr auf. Wie ist das den wenn der Qs eingeschaltet ist und man betätigt trotzdem...
  3. Tristan

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    Na ja, wer mit Fehlzündungen zufrieden ist. Mir solls egal sein. 😉
  4. Tristan

    Sucuki Carbonara WEK0

    Stößt also nirgends an. Super. Ich danke dir.
  5. Tristan

    Sucuki Carbonara WEK0

    Willow kannst du auch mal testen ob die niedrigen Klemmböcke mit dem Original Lenker funktionieren, ohne das der Lenker so komisch hochgedreht werden muss. Gruß Peter
  6. Tristan

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Is gut jetzt. Müllt woanders rum.
  7. Tristan

    Bremsbeläge Empfehlung

    Das ist jetzt schon etliche Jahre her. Ich glaube die schliffen immer leicht an den Bremsscheiben. Das war nicht weg zu bekommen. Wie gesagt nachdem Brembo Beläge wieder drauf waren, war wieder alles ok. OHNE irgendetwas zu verändern. Ich wundere mich sowieso das viele EBC Beläge fahren, ich...
  8. Tristan

    GSX-S1000 GX

    Super, wir warten auf Erfahrungsberichte. Viel Spaß mit dem Hobel.
  9. Tristan

    Bremsbeläge Empfehlung

    EBC sind bei mir auch durch. Hatte ich hurz auf meiner SS 1000. Gab Probleme. Dann wieder Brembo drauf und alles war ok.
  10. Tristan

    GSX-S Neue GSX S 1000

    Wie muss man das ganze denn jetzt verstehen. Gibt es zwei Probleme, einmal Steuerkettenspanner und einmal Ventile. Nein. Oder sollen die Ventile anders eingestellt werden weil der Spanner der bei heißem Öl so schnell nicht genügend Druck aufbaut. In dem Brief steht wenn der Motor auf 6000 U/min...
  11. Tristan

    Unteranzug Winter

    Danke für eure Antworten. Ich suche aber unbedingt einen Einteiler, werde mal weiter stöbern.
  12. Tristan

    Unteranzug Winter

    Moin Leute, ich suche für die kalten Tage noch einteilige Funktionswäsche. Köhler macht wohl nichts mehr. Für den Sommer gibt's ohne Ende, für den Winter habe ich eigentlich nicht wirklich etwas gefunden. Könnt ihr was empfehlen.
  13. Tristan

    Massgeschneiderte Lederkombi

    Alne Känguru hatte ich mal. Der machte sehr gute Kombis. Heute leider nur noch reparaturen.
  14. Tristan

    Leistungsdiagramme von unserer Suzuki GSX-S

    Dann könnte man jetzt ja eigentlich beruhigt sein, die Dauerhaltbarkeit ist vermutlich doch gegeben. Sonst hätte Suzuki bei den neuen Modellen doch sicher eine Änderung vorgenommen. :unsure:
  15. Tristan

    MOTOGP 2023

    Eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr dazu schreiben, aber jeder der jetzt noch kleine Kinder hat sollte sich mal überlegenwas er seinen Kindern in 40 Jahren sagt warum haben wir einfach so weiter gemacht haben nachdem wir wußten was passieren wird. Nicht falsch verstehen, ich fahre ja auch...
  16. Tristan

    MOTOGP 2023

    Ist eigentlich egal. Jeder sollte bei sich anfangen und überlegen was er machen kann. Ist ungefähr das gleiche wie der Spruch: wenn jeder an sich denkt , dann ist an jeden gedacht.:unsure:
  17. Tristan

    Euro 4 Seitliche Reflektoren

    Dann kauf doch 2. ;)
  18. Tristan

    MOTOGP 2023

    Und das wird dann auch noch nach Übersee transportiert. Moto GP ist doch schon eine Riesen Umweltverschmutzung. Eigentlich mit gutem Gewissen nicht mehr zu vereinbaren.
  19. Tristan

    Bremssättel vorne rauben mir den letzten Nerv

    Ich würde erst einmal wieder die alten Klötze reinmachen und dann mit einem großen Schraubenzieher oder ähnliches die kolben eindrücken.
  20. Tristan

    Neu hier! Suzuki Gsx 8s

    Herzlich willkommen im Suzuki Club.
Oben