Suchergebnisse

  1. Tristan

    Unteranzug Winter

    Moin Leute, ich suche für die kalten Tage noch einteilige Funktionswäsche. Köhler macht wohl nichts mehr. Für den Sommer gibt's ohne Ende, für den Winter habe ich eigentlich nicht wirklich etwas gefunden. Könnt ihr was empfehlen.
  2. Tristan

    GSX-S1000 Luftfilter GSX S 1000 Erfahrungen

    Hallo Gemeinde, bei 12.000 km ist eine Kontrolle oder Reinigung des Luftfilters angesagt. Wie sind eure Erfahrungen, hält der Luftfilter auch 24.000 Km?.
  3. Tristan

    GSX-S1000 Seitenteil abnehmen GSX-S 2021

    Hallo, ich werde aus der Beschreibung im Handbuch nicht schlau. Wie bekomme ich die Seitenverkeidung( mit GSX Schriftzug)ab. Rahmenabdeckung war kein Problem, danach die Plastik Verkleidung ? Zwei schrauben sind raus und ein Presskeil in Gummimuffe oder wie immer das heißt. Könnte das einer...
  4. Tristan

    Schaltschlag 1ter Gang

    Ich hatte die Gelegenheit mal eine ausführliche Probefahrt mit der Gsx S 1000 zu machen. Dabei ist mir aufgefallen das es einen ordentlichen Schlag beim einlegen des ersten Ganges gibt. Manchmal knallt es sogar noch heftiger im Gebälk. Ich bin schon viele Motorräder gefahren und finde bei der...
  5. Tristan

    Ein neuer aus dem Münsterland

    Moin Gemeinde, nach gut 24 Jahren wieder zurück zu Suzuki. Mein ersten Moped war die LS 650. Danach bin ich 21 Jahre Ducati gefahren eine Monster 900 die SS 1000ds, die jetzt für die schwarze GSX S 1000 weichen muss, die ich Anfang September bekommen werde. Ich bin selber ein wenig überrascht...
Oben