Suchergebnisse

  1. icke030

    Welche Methode Gänge runterschalten?

    Huhu in die Runde, habe seit ca. 3 Monaten meinen A-Schein und eine GSX-S 750. Mich beschäftigt seit dem eine Frage, welche ich damals im 125er Forum aufgeschnappt habe. Thema: Gänge runterschalten an der Ampel. Fahrschule sagte: Auf die Haltelinie zufahren und wenn man bei rot steht...
  2. icke030

    Shark Factory & Neuling, auf was besonderes achten?

    Huhu hab mir für meine 750er bei Louis den SHARK FACTORY ENDDAEMPFER GSR/GSX-S 750 (LINK) bestellt, montiert und schon bissl rumgebrummselt. Klar es ist schon für mich ein deutlicher Unterschied zum Serientopf in Bezug auf Lautstärke und Blubbern. Daher meine Frage als totaler Neuling an die...
  3. icke030

    GSX-S750 Motorrad einfahren, viele diverse Methoden

    Moin in die Runde, ich hole meine Maschine am Montag bzw morgen ab, sofern nichts dazwischen kommt. Nun habe ich diesbezüglich eine Frage zum Einfahren, da man aus jeder Ecke verschiedene Meinungen und / oder Methoden zum Thema einfahren hört: Händler sagt, man muss nicht alles so ernst nehmen...
  4. icke030

    Moin moin aus dem Norden Berlin's

    Hallöle Tim aus Berlin, 41 Jahre jung und seit knappen Monat stolzer Besitzer des A Schein. Vorher bin ich immer mit meiner 125er rumgegurkt. Beim Motorradverleih wollt ich mir ursprünglich die Kawasaki Z650 / Z900 ausleihen, war schon weg. Als einzige war nur noch die Suzuki GSX-S 750 frei...
Oben