Suchergebnisse

  1. Sunnycrocket

    Neu hier! wieder ein neuer GSX-S1000er

    Servus Klaus - viel Spaß mit Deiner "Dicken" und hier im Forum :)
  2. Sunnycrocket

    Isle of Man 2024

    Boah ... - da bin ich Dir aber richtig Neidisch.. - WILL ich schon seit Jahren machen.. - aber meine Kumpels haben darauf keine Lust.. Wo wohnt Ihr auf der Insel.. was sind die Preise für Zimmer und Überfahrt.. wäre mal sehr interessant.. Danke Dir Vui Spaß
  3. Sunnycrocket

    Zeigt her Eure Spiegel

    Mit einer Nadel in die schwarze Ecke ein kleines Loch..dann von aussen nach innen die Luft rausdrücken... So mach ich es beiden dicken Motocross-Decals..
  4. Sunnycrocket

    LED Hauptscheinwerfer

    Ich habe im Vorfeld....vor dem auseinanderbauen - eine rote Markierung für die richtige Endposition OBEN angebracht... War mir Anfangs auch nicht ganz sicher....aber eigentlich kannst nicht aus!
  5. Sunnycrocket

    LED Hauptscheinwerfer

    So schaut es ohne die abdrehbare Grundplatte aus...die wird mit den 3 Nasen standgenau mit dem Federbügel auf die Lampe geklipst... Dann die Gummimanschette drauf... Zuletzt mittels kleiner Drehung den Bajonettverschluss einstecken... Vorher die Teile einzeln hinlegen...ist selbsterklärend... LG
  6. Sunnycrocket

    LED Hauptscheinwerfer

    Genauso ist es . Musst nur darauf achten, dass die Gummimanschette im Vorfeld über den Stutzen gedrückt wird...so ergibt sich ein sauberer und Dichter Abschluss..
  7. Sunnycrocket

    LED Hauptscheinwerfer

    Nein...z.B. 750 gsx-s hat die Freigabe...unsere Dicke nicht...
  8. Sunnycrocket

    LED Hauptscheinwerfer

    Ich hab's Heute auch getan... ,:) und Philips Ultinon Pro6000 LED eingebaut... geht sehr schnell und leicht und liefert ein Top Ergebnis.. H4 vs. H4 LED LG Sunnycrocket
  9. Sunnycrocket

    MIVV GP Double Gun

    mit den DB-Killern sieht man genauso durch den Endtopf wie beim Original.. - da ist kein Prall-Blech drinnen.... Beide Rohre zusammen haben definitiv mehr Durchsatz als das Original.. Warum sollte das Teil mehr Hitzestau verursachen? Ohne DB-Killer fahre ich nicht mehr.. - die Zeiten mit...
  10. Sunnycrocket

    Zubehör Auspuff....

    Hallo zusammen.. Dann ich auch Mal... Wollte ja unbedingt einen Yoshimura oder Akrapovic...bin aber nicht bereit für einen Optik- Endtopf inzwischen um die 900 Euro anzulegen.... Da ich schon seit Anfang an auch mit dem Mivv Doublegun liebäugle, habe ich mir letztens in der Bucht für 140 Euro...
  11. Sunnycrocket

    MIVV GP Double Gun

    Hallo zusammen.. Dann ich auch Mal... Wollte ja unbedingt einen Yoshimura oder Akrapovic...bin aber nicht bereit für einen Optik- Endtopf inzwischen um die 900 Euro anzulegen.... Da ich schon seit Anfang an auch mit dem Mivv Doublegun liebäugle, habe ich mir letztens in der Bucht für 140 Euro...
  12. Sunnycrocket

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, gran turismo!

    Ois guade zu Deim Schlupfdog :)
  13. Sunnycrocket

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Sunnycrocket!

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche.... 60 tut aber gar nicht weh .. zumindest aktuell :giggle:
  14. Sunnycrocket

    Foren T-Shirt 2023

    ALLES BESTENS - Vielen Dank Torle
  15. Sunnycrocket

    Foren T-Shirt 2023

    1.Thorle: 1x V1 mit Silhoutte S-1000 und "Thorle" Größe L 2. Volker: 1x V4, Männer Premium T-Shirt, blaugrau, Größe L 3. Faraa: 1x v2 individualisiert mit Name und seiten getauscht, farbe: hellgau wenn möglich, ansonsten schwarz, größe: M 4. BeerBox: 1x V1 "BeerBox" Größe M 5. Mclarenf1: 1xV1...
  16. Sunnycrocket

    Foren T-Shirt 2023

    Natürlich ist das noch keine Bestellung...aber ist doch alles gesagt.. Design und Farbe plus Zusatzinfo Größe ;-)
  17. Sunnycrocket

    Zentralständer GU74C?

    Hallo zusammen.. Hat jemand aus dem Forum einen Zentralständer an seinem Oldtimer bzw. eine passende Bolzenplatte/Aufnahme angebaut? In meinen Fall würde ich gerne für meine GSX- R 1100 1988 ( Gu74c) eine vernünftige Lösung mit einem Constands suchen... Vielleicht hat jemand schon Mal etwas...
  18. Sunnycrocket

    Foren T-Shirt 2023

    Ich persönlich würde folgendes bestellen.... Schwarz Größe L- XL V1 rechter Ärmel V3 vorne V3 hinten LG Michael
  19. Sunnycrocket

    Foren T-Shirt 2023

    Hi zusammen...Geile Sache..bin dabei.. Mir gefallen einige Grafiken...3 oder 4 werden es werden, wenn wir bei der Bestellung untereinander variabel sein können.... LG Sunnycrocket
Oben