Suchergebnisse

  1. B

    Rennstrecke in Misano: Welche Slicks?

    :?: Hallo, wer war schon in Misano auf der Rennstrecke und konnte dort mit Pirelli Dragon Slick Erfahrung sammeln? Konkret: Welche Mischungen wurden benutzt? Welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Mischungen gemacht? Ich fahre am 06.08.2004 mit Rehm dort hin und bin dort zum ersten...
  2. B

    Auf einmal ein V2!?

    Hallo, ich hatte bereits 2 mal genau das gleiche Problem. Und zwar immer dann, wenn ich das Moped vorher nur kurz am laufen hatte. Das war dann nach ein paar Starts wieder weg. Keine Ahnung was das ist. Hat da jemand einen Tipp? Ich habe eine K1 mit 13.000 km, davon ca. 3.000 km Rennstrecke. Ich...
  3. B

    Nach Transport ist Sie Tod ????

    Hallo, ich hatte bereits 2 mal genau das gleiche Problem. Und zwar immer dann, wenn ich das Moped vorher nur kurz am laufen hatte. Das war dann nach ein paar Starts wieder weg. Keine Ahnung was das ist. Hat da jemand einen Tipp? Ich habe eine K1 mit 13.000 km, davon ca. 3.000 km Rennstrecke...
  4. B

    CBR enttaeuschend

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von King Kenny: <strong>Das Vorderrad Rubbeln haben fast alle Hersteller ab der K3 die Suzi auch . Das liegt wahrscheinlich an den Radialverschraubten Bremssatteln so vermutet das jeden falls MCN...
  5. B

    Fahrwerksumbau: Wilbers oder Öhlins?

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von King Kenny: <strong>naja bei dem Öhlins Federbeim wie auch bei jedem anderen muss man doch eh für sein gewicht und fahrweise einstellen da nützen eure einstelungen ihm auch nicht , ich habe...
  6. B

    Fahrwerksumbau: Wilbers oder Öhlins?

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Nowa: <strong>>>Fahrwerk: Der Suzuki und Ducati-Händler Bernd LOHRIG in SYKE hat eine neue Öhlinsgabel für die GSXR im Tausch gegen eine Seriengabel plus 1000,- EURO. Ich selbst fahre hinten...
  7. B

    Fahrwerksumbau: Wilbers oder Öhlins?

    Hallo, Seit fast einem Jahr lese ich nun regelmässig das Forum und habe schon viele gute Infos bekommen. Seit letztem Jahr hab ich ne GSX-R 1000. Langsam komm ich auch ganz flott um die Ecken damit (vorher 13 Jahre kaum noch gefahren). In ein paar wochen bin ich das erste Mal mit dem Teil auf...
Oben