Suchergebnisse

  1. Emrys

    Leistungsprüfstand in Mittelhessen?

    Kannst ja mal den Rainer fragen, der mault sowieso immer rum. :lol: Seine DUC schnappt nämlich nach allem was sie kriegen kann. Die hat sich schon mal an einem GSXR verschluckt und deshalb ist er in Hockenheim auch ausgefallen. :wink: Nee, jetzt mal ehrlich. Rainer K. ist selber Rennfahrer...
  2. Emrys

    Leistungsprüfstand in Mittelhessen?

    ADRESSE: Fa. RK-Racing Motorrad und Rollershop 35510 Butzbach-Griedel, Am Helgenhaus 14 ( neben Möbelhof Orth ) Öffnungszeiten : Montags geschlossen Dienstag bis Freitag 10 bis 18 Uhr Samstag 10 bis 13 Uhr Telefon 06033-60652 Fax 06033-60622 http://www.rk-racing.de
  3. Emrys

    Neuen Kombi einölen

    Ich halte die gute alte Methode mit dem Wasser für die beste, erst wenn die Kombi mal auf der Haut getrocknet ist passt sie richtig. Eine Kombi eincremen, oder gar mit Waffenöl versauen – Ihr kommt schon auf komische Ideen. Ich habe das Gefühl einigen von euch ist langweilig...
  4. Emrys

    Garage Streetfighter-FFO`s "kilofighter"

    Das arme Moped! :(
  5. Emrys

    Andere Übersetzung? Tacho ungenau?

    Ich habe einen Konverter für die K1/K2 hier! Olli baut die Dinger selber, sind auf verschiedene Übersetzungen einstellbar, super klein und leicht und mit Bedienung- und Anbauanleitung. Bei Interesse einfach mailen! Ciao, Atze
  6. Emrys

    Wie schaltet ihr ?

    Runterschalten ohne Kupplung finde ich höchst zweifelhaft! Wer eine AHK sein Eigen nennen darf, der sollte auch ohne Kupplung runter schalten können. Aber wer eine „normale“ Kupplung fährt sollte das mit Vorsicht genießen. Runterschalten ohne Zwischengas bringt zuviel Unruhe in das Fahrwerk...
  7. Emrys

    GSXR1000 vs. ZX12r ?

    Außerdem hat 2004 Jürgen Müller auf KAWASAKI ZX-10R gewonnen. (soweit ich informiert bin jedenfalls.) :oops:
  8. Emrys

    GSXR1000 vs. ZX12r ?

    Der Geiger fährt keine ZX12SP sondern ein SP12R und wie der Name schon vermuten lässt, ist dieses Fahrzeug vom Serienmodell weit entfernt.
  9. Emrys

    Wie ist die Rennstrecke in Oschersleben

    Wenn du schon am überlegen bist, dann fahr lieber hin! Ich war schon öfter da und kann sie dir nur wärmsten empfehlen. Obwohl natürlich alles stimmt was die Kollegen hier schreiben. In Oschersleben kannst du dir eine richtig kurze Übersetzung draufnageln und brauchst trotzdem nur den 5. Gang...
  10. Emrys

    Ist RTN pleite???

    Schaut mal auf die Homepage, da tut sich wieder was! RTN Atze
  11. Emrys

    Garage Atze`s Kilo

    Ne, leider nicht. Für flottes fahren muss ich noch üben. Unter die 1:41 bin ich noch nicht gekommen. Aber ich bin voller Hoffnung, Rainer K. aus B. wird mir das schon beibringen.
  12. Emrys

    Schläger auf der Rennstrecke !

    Mich interessiert auch ob es den Sack erwischt, hoffentlich muß der seine Pappe abgeben! Den Lappen muß man zerreißen, verbrennen und die Asche ins Meer kippen. Für immer verloren. Ich war schon oft im Kies und habe einen Totalschaden gebaut, weil sich vor mir einer auf die Schnauze gelegt...
  13. Emrys

    Schläger auf der Rennstrecke !

    Das glaube ich einfach nicht!
  14. Emrys

    Garage Atze`s Kilo

    Emrys hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Atze`s Kilo Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  15. Emrys

    Zwischenrohr für slip on und orig. Krümmer

    Gibt es von BOS, mit Halterung und Anbauteilen. Kannst du bei RK-Racing bestellen. Ruf einfach mal an und grüß Rainer von mir. Atze [ 09. Juli 2003: Beitrag editiert von: Emrys ]</p>
  16. Emrys

    Rasten + Stiefel schleifen am Boden???

    Du musst das Knie auf der Innenseite raushalten, dann klapst auch mit dem Schleifer!
  17. Emrys

    Reifen bis zur Kante

    Ich fand das alles ziemlich lustig, aber jetzt wird’s blöd. Auf der Rennstrecke setzt alles irgendwann auf, das ist schon mal klar! Und einen Rennsport auf der Rennstrecke bis an die Kante zu fahren ist nicht gerade die Herausforderung. Es hört sich wieder an wie: “Papa, Carly hat gesagt...
  18. Emrys

    Reifen bis zur Kante

    Solche Bilder habe ich auch! www.graenz.de
  19. Emrys

    Reifen bis zur Kante

    Gail! „Hall of Knieschleifer“, das hört sich doch spitze an. Oder wie wäre es mit „Hall of Rastenkratzer“
  20. Emrys

    Reifen bis zur Kante

    Ich habe ganz andere Probleme, mit mir will keiner mehr fahren! Wenn es so richtig zur Sache geht, die Fußrasten funken sprühen und die Spiegel am Teer kratzen, dann fängt mein GIXXER immer an nach den anderen Mopeds zu schnappen. Ja, das könnt ihr wirklich glauben, ich schwöre bei allem was...
Oben