Suchergebnisse

  1. Emrys

    Garage Atze`s Kilo

    Emrys hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Atze`s Kilo Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  2. Emrys

    Schaltblitz - zusätzlich

    Hai, ich habe einen bei Oliver Scholler gekauft und mit Klettband oberhalb der Instrumente angebracht. Das Tei hat drei Dioden und wenn du direkt ins Licht schaust musst du erst mal anhalten. Ich poste schnellstens ein Bild, mein GIXXER ist aber gerade bei RK-Raching in Butzbach auf dem...
  3. Emrys

    Lenkungsdämpfer

    Hallo alle zusammen! Ich hatte am Wochenende einen Einsatz am Hockenheimring. Alles bestens Huber Hofmann hat tolle Arbeit abgeliefert, die Gabel ist riesig. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, mein Lenkungsdämpfer macht schlapp. Die Kiste schüttelt sich beim beschleunigen wie ein Hund...
Oben