Suchergebnisse

  1. B

    Nachlese > Jahrestreffen 2008 in Stiege

    :D Ich war dieses WE da.. und vor zwei Wochen war ich auch ein paar Tage da ;) Stephi würde sich freuen, wenn wir wieder kommen würden. Hab extra gefragt.. Werde also im Sommer ganz sicher auch wieder da sein, wenn auch wieder ohne Moped.
  2. B

    hochauflös. Foto GSXR K1 Scheinwerfer gesucht

    jaja.. der Toedi machts jedem.. :D :oops:
  3. B

    Link zu Seite mit allen Motorradersatzteilen ?

    http://fiche.ronayers.com/ Hilft auch..
  4. B

    Happy Birthday bad head "Forumsurgestein"

    Danke.. :-) ganzartigschau @Thomas Miese Sache das.. die Tage schreib ich für www.chaos-racing.de nen Bericht, da kannst das Drama nachlesen.. :|
  5. B

    Happy Birthday bad head "Forumsurgestein"

    Da ich gestern erst aus Brünn zurück gekommen bin, kann ich mich erst heute ganz artig für die Glückwünsche bedanken. Leider muss ich sagen, dass die Glückwünsche nicht funktioniert haben.. ich darf Euch also bitten, das nächste mal einfach Geld zu schicken ;-) Danke und bleibt mal alle schön...
  6. B

    Jahrestreffen 2008 in Stiege vom 12. bis zum 15. Juni

    Geil.. vorher schönes Wetter.. und danach auch.. Wer war es doch gleich, der den Termin ausgesucht hat??
  7. B

    Pannoniaring mit AGP 02.05.-04.05.08

    Der Cheffe hat schon alles gesagt :-) Die nächsten Tage gibts wie immer einen gescheiten Bericht..
  8. B

    Pannoniaring mit AGP 02.05.-04.05.08

    So Mädels.. wir sind hier gestern heil angekommen. Alles wie letztes Jahr.. gibt also nix zu berichten :D Ab morgen dann Ägdschn. Werden hier dann mal ein paar Wasserstandsmeldungen abgeben.. Ach ja.. der Mecklau zieht hier schön jeden Tag mit seiner Nr. 13 seine Runden. Kann man schwer ins...
  9. B

    Von welcher GSX-R stammt dieser LIMA Deckel (s.Bilder)

    Habe letzte Woche an ner K2 den Lima gewechselt (Sturzschaden :|) und ich könnte schwören, dass es K2 ist. Aber warte bis morgen.. BT012SS wird das Teil sehen und Dir sagen, was es ist.. Die Teilenummer des Deckels von der K2 ist 11351-35F02, vielleicht hilft Dir das ja..
  10. B

    Von welcher GSX-R stammt dieser LIMA Deckel (s.Bilder)

    GSX-R 1000 K1/K2 zu 99,9% :D (Hilft Dir also nicht wirklich) Zu K3/K4 kann ich leider nicht mehr vergleichen, da nicht mehr in der Garage. :/ Hast Du ne Teilenummer?
  11. B

    01-03.04.2008 rijeka mit dreier-racing

    Nein Jürgen, das war wirklich nicht nett.. an 401 mag ich diese Saison nicht noch mal geraten.. also zumindest nicht auf dem Moped.. in ner Bar.. oder ner anderen Location.. okay.. darüber können wir reden :) :D Was aber noch weniger nett ist, ist der Umstand, dass mein Cheffe es nicht...
  12. B

    01-03.04.2008 rijeka mit dreier-racing

    Du kennst Rijeka noch nicht, oder? Wenn doch, dann solltest du lieber für Windstärke 1 oder 2 beten.. ;) Viel wichtiger als 17 Grad oder Sonnenschein. Gruß von einem, der aus Erfahrung spricht ;)
  13. B

    01-03.04.2008 rijeka mit dreier-racing

    Wohl nicht ganz.. bin am Überlegen, ob ich kurzfristig doch noch hin fahre.. Bock hätte ich ja schon ganz derbe.. Entscheidet sich morgen. Geb dann hier Bescheid. Gruß
  14. B

    Hinterradabdeckung anbauen

    Zu erst einmal: das Bohren von Löchern oder schneiden von Gewinden in Rahmenteilen solltest Du grundsätzlich lassen und wenn dann nur selbst durchführen, wenn Du Ahnung davon hast. Warum muss ich wohl nicht erklären. Der Oberzug von der Schwinge wird nicht genug Material bieten um dort direkt...
  15. B

    Schraube Abgerissen

    Die Schweizer wieder,.. :D ;) Jetzt erzähl mir aber bitte nicht, ihr könntet euch kein gescheites Werkzeug leisten.. :evil:
  16. B

    Jahrestreffen 2008 in Stiege vom 12. bis zum 15. Juni

    naja bei sonem Roller :evil: @Thomas komm DU mir nach Hause. Bin mal gespannt, wer dieses Jahr mit mir einen säuft.. muss bestimmt wieder mit die Fischköppe durch die Gegend ziehen, weil keiner mehr von Euch da ist.. und wer hat letztes jahr die Fahne geklaut? Hähä? Warst Du da überhaupt noch...
  17. B

    Jahrestreffen 2008 in Stiege vom 12. bis zum 15. Juni

    Das glaub ich gern, Du würdest wirklich noch anreisen, und mir meine Karre richten. Es gibt frei Kost und Logis, das muss reichen. :D
  18. B

    Jahrestreffen 2008 in Stiege vom 12. bis zum 15. Juni

    Mädels: bevor Missverständnisse aufkommen.. kann sein, dass ich ganz ohne Moped komme. Bin am darauffolgenden Wochenende in Brünn und habe eigentlich vor sowohl die 1000er als auch die 750er um den Kurs zu prügeln. Wenn ich sie mitbringen soll, dann muss sich jemand finden, der mir die Karren...
  19. B

    BRNO mit Toni Mang-Training 20. - 22.06.2008

    Hey.. immerhin hat der Kartoffelschälergehilfe heute mal was mit Hand und Fuß zustande gebracht.. :D :evil:
  20. B

    PANNONIA mit Toni Mang Training & 1000PS-Gripparty

    ja nee.. iss klar.. :D :evil:
Oben