Suchergebnisse

  1. kertki

    Ölmenge bei Ölwechsel zu gering

    Aber wenn ich jetzt 3,5 Liter da rein hau ist das definitiv über Max. Ist auch nicht so gesund
  2. kertki

    Ölmenge bei Ölwechsel zu gering

    Das mit dem Schauglas ist auch maximal dumm. Man weiß nie wann das Motorrad halbwegs gerade steht echt schlecht gemacht
  3. kertki

    Ölmenge bei Ölwechsel zu gering

    Aber fast ein halber Liter weniger drin ? 😂🙈 so ganz normal hört sich das nicht an.
  4. kertki

    Ölmenge bei Ölwechsel zu gering

    Das ist klar. War kalt. 🤷‍♂️
  5. kertki

    Ölmenge bei Ölwechsel zu gering

    Hallo zusammen habe nun schon X mal nen Ölwechsel mit Filter gemacht bei der 750 kommen mit Filter 3600ml. Bei mir passen mit gutem Willen ca 3200-3300 rein nachdem ich das Motorrad kurz laufen gelassen hab und der Filter „voll“ war. Ist da noch so viel Rest im Motor drin ?
  6. kertki

    GSX-S750 Undichter Scheinwerfer

    Bekommt das volle Programm Öl(das teure) Zündkerzen, Kühlmittel getauscht, Luftfilter Kette gereinigt, Politur, Wachs und immer in der Garage und kein Regen. Hab ich was vergessen? 😅
  7. kertki

    GSX-S750 Undichter Scheinwerfer

    Eigentlich war sie bisher relativ zuverlässig bis ich sie gestern aus dem Winterschlaf geholt habe. Batterie komplett hinüber. Fehler vom Relais der Kraftstoff Überwachung und ein wenig Kühlwasser was die Ömwanne runter gelaufen ist … 🙈 war bedient.
  8. kertki

    GSX-S750 Undichter Scheinwerfer

    Stimmt na dann einfach trocknen lassen und gut ist. Hast du recht.
  9. kertki

    GSX-S750 Undichter Scheinwerfer

    Ist nur beschlagen von innen. Aber sollte trotzdem nicht sein dass das Teil undicht ist.
  10. kertki

    GSX-S750 Undichter Scheinwerfer

    Hat jemand schon mal so nen Mist gehabt ? Mittlerweile nervt mich dieses Motorrad nur noch. Kann mir jemand sagen wie ich den schnell trocken bekomme und vor allem welche Dichtung das evtl ist ?
  11. kertki

    Fehler C41

    Weiß jemand wo dieses Relais sitzt und ob man dran kommt ohne das Teil komplett zu zerlegen?
  12. kertki

    Fehler C41

    noch gar nichts weil mir die Kombi Kühlwasserverlust und Kraftstoffpumpen Relais komisch vorkommt. Aber wenn das hinüber wäre würde sie doch gar nicht laufen oder ? 🤔
  13. kertki

    Fehler C41

    Hallo zusammen, wollte heute die erste Ausfahrt machen. Batterie war leider hinüber neue rein kommt der FI Fehler im Display und Motorkontrolleuchte leuchtet. Fehler C41 kommt raus. Hab auch das Gefühl dass leichter weißer Rauch aus dem Motor kommt was vom Kühlwasser kommen könnte 😒 an der...
  14. kertki

    Auswuchten der Räder

    Werde ich wohl im Sommer dann merken wenn’s die ersten Touren gibt. Hätte halt nicht gedacht dass anfangs 4 Gewichte drauf waren und jetzt keins
  15. kertki

    Auswuchten der Räder

    Vorher waren vorne 3 oder 4 Gewichte drauf gehe mal von aus dass die 5g haben
  16. kertki

    Auswuchten der Räder

    Aber was soll sich so an der Felge geändert haben dass beide auf einmal perfekt rundlaufen ? 🤔
  17. kertki

    Auswuchten der Räder

    Habe gestern zwei neue Reifen bekommen vorne und hinten. Vorher waren einige Klebegewichte auf der Felge damit sie rund läuft. Heute Motorrad abgeholt kein einziges Gewicht auf der Felge aber auf der Rechnung steht ausgewuchtet. Auf Nachfrage hieß es waren keine nötig. Kann das sein wenn vorher...
  18. kertki

    Bremsflüssigkeit nachfüllen oder wechseln?

    In einem Hydraulik System hat der Verlust nichts mit dem Verschleiß der Beläge zu tun. Wusste ich bisher auch nicht hat mir mal ein Mitarbeiter von Suzuki Deutschland gesagt. Der Druck im System bleibt gleich und die Kolben fahren nur weiter aus. Daher tippe ich stark auf eine Undichtigkeit
  19. kertki

    GSX-S 750 - Dekor

    Ist das Original von Suzuki kostet glaube ich komplett ca 170 wenn ich mich recht erinnere
Oben