Suchergebnisse

  1. Micha#61

    Ist die AHK der K7 einstellbar

    Moin, weiß jemand ob die AHK der K7 im Ansprechverhalten veränderbar ist? Bei den Anti-Hopping-Kupplungen aus dem Zubehör ist das ja z.B. über die unterschiedlichen Federn möglich.
  2. Micha#61

    Zusatzsteuergerät RapidBike für die K7

    Hat schon einer Erfahrungen mit dem RapidBike sammeln können. Am besten noch in Verbindung mit dem Schaltautomat. Beim Powercommander braucht man ja für den Schaltautomat noch einen Zündunterbrecher. Ist das bei dem RapidBike auch so, oder ist das alles in einer Kiste? Dann wäre der...
  3. Micha#61

    OSL mit Shell-Racing am 26. September 2007

    Hat einer den Zusatztermin am Mittwoch gebucht oder will noch? Die Wettervorhersage sieht ja gar nicht so schlecht aus.
  4. Micha#61

    OSL mit Shell-Racing am 03. September 2007

    Wer ist denn sonst noch am Montag in Oschersleben? Hab meine 1000Km fast erreicht und werde dann wohl das erste Rs "Roll Out" mit meiner neuen verflixten 7er haben, um ihr endlich mal zu zeigen was sie in Zukunft erwartet. ;)
  5. Micha#61

    Diagnosestecker an der K7 ??

    Weiß einer welche Funktion diese 4 Stecker bei der K7 haben. Ich kann mir nur vorstellen, dass es irgendwelche Diagnose Stecker sind. Aber dann gleich so viele.
  6. Micha#61

    Pressemitteilung über Mehrsi Vorstandsmitglied

    Naja...vielleicht interessierts ja jemand. :cry: Express :arrow:
  7. Micha#61

    Garage K3 von Gamma

    Micha#61 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: K3 von Gamma Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  8. Micha#61

    Neues Einsatzfahrzeug der Grünen, GSXR1000

    Hi, habt ihr das neue Fahrzeug der Grünen schon gesehen? :o :o Also immer schön langsam. :wink:
Oben