Suchergebnisse

  1. T

    K7 Tacho an K6?? oder 750 K6 K7 Tacho ??

    Kleine Ausnahme: Der Stecker vom 1000er K7 Tacho ist anders als bei 1000er K6/K5.
  2. T

    Suzuki Tuner

    Re: Super Arbeit, bin seit lagem Kunde Jep, das Mopped hat mir auch gefallen. ;) Hertrampf ist übrigens Gründungsmitglied im VDMT (Verband deutscher Motorrad Tuner). Schäfer, Klein und andere seriöse Tuner sind dort auch vertreten. www.vdmt-ev.de
  3. T

    Alle Farbcodes GSX-R 1000

    Tach Jetzt hab ich hier mal eine Frage: Ich suche den Farbcode für die schwarz/schwarze GSXR 1000 K6. Den finde ich in der Liste nicht oder ich bin blind :oops: Für die K5 sind alle Codes da, aber bei der schwarzen K6 wurden die seitlichen Unterteile wesentlich dunkler lackiert und außerdem...
  4. T

    Wer hat eine neue GSXR 1000 K7 bestellt?

    @Uwe Wieso zwei? Planst du im Cup eine etwas agressivere Fahrweise? ;) Ich bleibe jedenfalls bei der K5, bei der Speedweek haben wir eine K6. K7 dürfte auf der Rennstrecke minimale Vorteile haben, wenn man die üblichen Sachen macht. Aber die K5/K6 wird nah dran bleiben. Sollen die K7-Treiber...
  5. T

    GL Suspension

    @sven21 Vorab: Das sind nur meine Erfahrungen, habe über beide auch schon viel positives gelesen. Bei HH war die Gabel nach dem ersten Umbau zu weich. Habe sie dann nacharbeiten lassen, was nochmal ca. 200 Euro extra gekostet hat, obwohl mir einige andere Kunden gesagt hatten, dass sowas im...
  6. T

    GL Suspension

    Zu diesem Thema wirds mehr Meinungen als Umbauten geben ;) Ich persönlich hab sowohl HH als auch GL schon probiert, Probleme gabs bei beiden. Ich hab "meinen" Fahrwerksspezi noch nicht gefunden.
  7. T

    Problem nach LED umbau (Tacho) 1000er K6

    Juten Tach Hab nicht alles gelesen, aber wenn ichs richtig überflogen hab, springt die Kleine derzeit noch nicht an. Da du den Tank runter hattest und ich weiß, wo der Schräglagensensor sitzt, könnte das die Ursache sein. Das kleine Teil sitzt vor der Batterie Richtung Motor und ist seit der...
  8. T

    Gaskrank, Geschichten aus der Kurve

    @Matte Als offizieller Schreiberling von Band I darf ich dir sagen, dass es genau darum geht. JEDER kann sein Script über die Homepage einreichen. Wenn du meinst, der nächste PullitzerPreis gehört keinem geringeren als dir, setz dich hin, schreibsel deine Erlebnisse in den Monitor und reich das...
  9. T

    Gaskrank, Geschichten aus der Kurve

    @alex Psst, wenn die Leute vorher wissen, dass sie durchs Lesen abgrundtief häßlich werden, kaufts ja keiner :roll: @marius Ja, auf den ersten Blick wirkt es etwas dünn. Ich denke aber, dass die 100 Seiten besser sind als manche Bücher mit 500 oder mehr Seiten. Außerdem ist das Format recht...
  10. T

    Gaskrank, Geschichten aus der Kurve

    Sehr redlich, dass ihr das Buch lest :evil: Ihr werdet dadurch zu schöneren Menschen und fortan von unzähligen nackten Frauen umschwärmt, ich schwör. Wenn nicht, habt ihr nicht intensiv genug gelesen und dürft das Buch nochmal lesen. ;) Gute Nacht 45
  11. T

    Gaskrank, Geschichten aus der Kurve

    @eric Darf ich dir ein "h" verkaufen? ;) Ich hoffe, ihr seid gut aus Mugello zurückgekommen. @all Hat sich eigentlich jemand dieses Kleinod der Aufzündliteratur besorgt? Ich würd mich über Meinungen dazu freuen.
  12. T

    Motorkennbuchstabe der GSX-R 1000 K6

    K5 und K6 Motor-Nrn. beginnen immer mit T713- K3 und K4 beginnen mit T711- K1 und K2 beginnen mit T708- Alles für die 1000er. 750er und 600er haben andere Startziffern
  13. T

    Gaskrank, Geschichten aus der Kurve

    Dieser Thematik widmet sich eine Sonderbeilage, die nur an ausgewählte Mechaniker vergeben wird :shock: ;)
  14. T

    Gaskrank, Geschichten aus der Kurve

    Hallo zusammen In Absprache mit dem Admin darf ich netterweise kurz auf ein geniales Stück Aufzündliteratur hinweisen. Ein paar verrückte Erdlinge haben sich zusammengetan und ein Buch geschrieben. Es hört auf den Namen "Gaskrank". Alle Informationen dazu sind ist auf der Heimatseite...
  15. T

    Kupplung K4 nach 6900 km kaputt! Wer hat Rat?

    Mit "unten" ist die Schubstange gemeint, die die Kupplung ausrückt. Die Einstellschraube dreht man solange rein, bis sie auf Widerstand stößt (also an der Schubstange anliegt) und dann 1/4 bis 1/2 Umdrehung zurück. 120° entsprechen 1/3 Umdrehung.
  16. T

    nach Powercommander anschluß keine Leistung mehr !!

    Tach Hatte an meiner K4 quasi das gleiche Problem (und leider nie gelöst). Wir hatten die Kleine mit PCIIIusb abgestimmt und Gangsensor umgelötet. Drehte im letzten Gang nicht höher als 12.000. Hatte ursprünglich ein Orginal Nikko G-Pack verbaut, da drehte das Ding noch bis 12300. PCIIIusb...
  17. T

    PCIIIusb abgeraucht

    Naja, zunächst hoffe ich, dass er überhaupt funktioniert, Prüfstandslauf hab ich nicht mehr geschafft. Zur Not wird es auch Ohne gehen :twisted: Woran erkennt man dich denn? Werde zur Tarnung diesmal einen gelben Helm aufsetzen, um es dir nicht zu einfach zu machen höhö
  18. T

    PCIIIusb abgeraucht

    Hier bin ich noch ne Antwort schuldig. Der PCIII ließ sich nach Rücksendung zwar wieder programmieren, nur umgesetzt hat er nix. Egal, ob man maximal angefettet oder abgemager hat, das Mopped hatte immer die gleihe Leistung. Habe jetzt in Rekordlieferzeit von ca. 6 Wochen :? einen neuen PC...
  19. T

    Kurzhubgasgriff!!!

    Da hab ich genau umgekehrte Erfahrungen gemacht. Hab sogar zum Test den K1 Gasgriff an die K4 gesteckt, hat aber nix gebracht. Bei meiner K1 ist der Weg ok, K4 zu lang. :?
  20. T

    Auspuff 600/750/1000 gleich?

    @tennesv Danke für deine Ausführungen. Wenn der Innenaufbau der 600/750er Tüten anders ist, gehe ich mal davon aus, das der Abgasdurchsatz ebenfalls anders ist. Kann das irgendwer bestätigen? Habe jetzt erstmal einen 1000er K3 Topf drangebastelt, geht mit dem entsprechenden K3...
Oben