Suchergebnisse

  1. S

    Crusty Demons - Chaotic Chronicles

    http://www.youtube.com/watch?v=HGYEwM1m8JI&feature=related
  2. S

    Will mich mal kurz vorstellen

    nein nein, nur ne Maschine von nem Kumpel. :mrgreen:
  3. S

    Will mich mal kurz vorstellen

    Dann mal herzlich willkommen! Das Moped tut mir allerdings schon ein bischen leid, gleich von 3 Leuten auf der Rennstrecke terrorisiert zu werden. ;)
  4. S

    Doku über motorrad fahrer!

    Ohne Gewähr jetzt natürlich. Man klickt einfach die Aufforderung den neuen Player zu laden weg und dann kann man das Video gucken.
  5. S

    Funny pictures

    OK ist jetzt nicht unbedingt funny, wusste aber nicht wo ich es sonst hätte reintun sollen.
  6. S

    Bin nun auch ein Gixxer!

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner K8. 8)
  7. S

    Chris Martin Brands Hatch

    http://www.youtube.com/watch?v=PFOleuENf70
  8. S

    Hallo leute

    Na dann herzlich willkommen und viel Spaß beim einlesen in die Materie! :mrgreen:
  9. S

    Erstes mal Nordschleife ein paar Fragen

    Übernachten ist dort überhaupt kein Problem, da gibts Pensionen ohne Ende wenn sonst kein event ist, was in den 3 Tage wo du hinwillst auch nicht der Fall ist soweit ich weis. Da sind überall Schilder an den Häusern. In den Pensionen kannst du natürlich auch vor Ort zahlen. Wenn die Strecke für...
  10. S

    Anwesend

    Guten Tach und viel Spaß hier! 8)
  11. S

    Kollege verunfallt mit seiner neuen Blade

    Hi Crasy, wie gehts denn dem Herrn Firebladefahrer? Weiterhin auf dem Weg der Besserung? Drücke immer noch die Daumen!
  12. S

    Garage SINO's K2 - Neuer Umbau 2009

    Da versucht dir einer nachzueifern:
  13. S

    Garage SINO's K2 - Neuer Umbau 2009

    Super, danke für die Info! :thumbup:
  14. S

    Garage SINO's K2 - Neuer Umbau 2009

    Diese durchsichtigen Aufkleber seitlich am Tank, sind die nur da um den Lack zu schützen oder hat man damit mehr "Grip" am Tank? Wo hast du die her?
  15. S

    Garage SINO's K2 - Neuer Umbau 2009

    Ich muss schon sagen, das Ding ist echt krass. Sieht super aus! Die Rennoptik käme mit einem Rennhöcker natürlich noch besser rüber, aber so wie es ist, ist es schon der Hammer! :thumbup:
  16. S

    Motorradunfallvideo Krass +18 ....!!!

    Bin froh wenn ich erinnert werde wie es ausgehen kann, hab mit ja gestimmt. Bitte solche Videos immer mit Warnhinweis posten.
  17. S

    Kollege verunfallt mit seiner neuen Blade

    au mann... danke für deine Berichte und weiterhin alles Gute deinem Kollegen....
  18. S

    Kollege verunfallt mit seiner neuen Blade

    Bestimmt kann er bald selbst berichten wie es war. Weiterhin gute Besserung
  19. S

    YZF 750 für die renne ja oder nein ?

    Sooo unzuverlässig ist sie auch nicht (unbedingt), hab immerhin 100 Runden Nos dieses Jahr geschafft mit meiner Alten ohne einen Defekt. Würde sie mir aber trotzdem nicht mehr kaufen, Sitzposition, Federung und Leistung sind nicht mehr up to date. (aber sie bleibt trotzdem als Ersatzmotorrad...
Oben