Suchergebnisse

  1. S

    "Eure Maschinen" sortieren

    Hallo! Wäre es ein großer Aufwand unter dem Topic "Eure Maschinen" noch unterordner zu basteln? Meinetwegen erst mal K1/2, K3/4, K5/6, 750, sonstige oder anders nur man sucht sich nen wolf wenn mann ein paar Maschinen eines bestimmten Typs sucht! Danke! Hochachtungsvoll sebesdschen
  2. S

    Verkleidung von einer 600er an eine 1000er?

    Hallo! Ich bin am überlegen, ob ich meiner 2002er Kilo eine Alstare/Corona Verkleidung von einer 600er spendiere ;-) Ich habe allerdings gehört, daß die verkleidungen der 600er / 750er / 1000er alle unterschiedlich seien sollen. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Ich stelle mir das...
  3. S

    Schelle für schüle racing endschalldämpfer

    Hallo! Ich hab mir letzte woche bei ebay nen schüle racing endschalldämpfer gekauft. jetzt bin ich auf der suche nach einer passenden schelle. Hat zufällig jemand die adresse von der Herstellerfirma und kann die mal posten. Auf meine Anfrage bei speer tut sich nix. Oder hat jemand einen tipp wo...
Oben