Suchergebnisse

  1. CuxGixxer

    Givi Tankring welcher? für die Katana

    Hallo, weist zufällig jemand ob der Givi BF50 auf den Tank der GSX 1000 S Katana passt oder gibt es eine anderes Modell von Givi der passt? Ich würde jetzt nachdem ich mir eine Katana zugelegt habe , gerne meinen Givi Tankrucksack auch auf der Katana fahren. Danke Gruß Carsten
  2. CuxGixxer

    Neu hier! Hallo , nach langer Zeit wieder zurück im Forum

    Hallo , auch wenn ich nicht ganz neu bin hier im Forum , möchte ich doch kurz mal wieder nach 2004 Hallo:german: sagen, ich bin in der Zwischenzeit seit 2005 ein paar andere Marken gefahren. Nach meiner GSXR1000 K4 , eine Fireblade SC57, Aprilia RSV 1000 Sondermodell Bol'dor, GSF1200 Bandit...
  3. CuxGixxer

    G-Pack beim Reimportmodell?

    Hallo , ich habe da mal eine Frage, weil ich mir nicht ganz sicher bin. Ist bei einer "grauen" GSX R 1000 das G-Pack überhaupt nötigt oder bringt es in Bezug auf Drehzahlsperre u. Durchzug nur etwas beim deutschen Modell? Für die Beantwortung meiner Frage bedanke ich mich schonmal im voraus...
  4. CuxGixxer

    Passende MAP für Leo Vince EVO II high Slip On

    Hallo , ich habe mir einen Leo Vince EvoII high mounted Slip ON Dämpfer zugelegt, jetzt würde ich gerne eine passende Map für den PC III Usb irgendwo downloaden. Auf der HP bei PC gib es nur eine MAP für den EVO II als Bolt On Dämpfer MAP 315-526. (Eben noch mit Auspuffklappe). Hat jemand...
  5. CuxGixxer

    Hallo, neuer Gixxer aus dem Norden

    Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer einen neuen Kilo-K3 (Sonderangebot Auslaufmodell). Ich habe vorher 6 Jahre eine Fireblade SC 33 gefahren und freue mich schon auf meine neue. Ich hoffe ich finde hier im Forum gleich mal eine Antwort auf meine Frage: Worin unterscheiden sich...
Oben