Suchergebnisse

  1. L

    Hochschalten ohne zu kuppeln

    Moin, habe eine 1000 K5 und habe mit Begeisterung festgestellt, dass es sich durch ganz kurzes Gas Zurücknehmen und einem vorbeslasteten Schalthebel völlig geräuschlos und schnell schalten lässt. Funktioniert auch bestens im Stadtverkehr. Mein linker Unterarm ist schon deutlich dünner geworden...
  2. L

    GfK oder CfK Verkleidungen für K5/6

    ...es war ein Umfaller in Zeitlupe und als ich mir die Preise für die Plastikverkleidungsteile erfragte, lief der Film noch langsamer: zum Beispiel 400 € für das untere Verkleidungselement. Wenn ich das zusammenrechne, war der Neupreis für das komplette Motorrad ja das Superschnäppchen! Das...
  3. L

    Minimale Kennzeichenbreite in Hamburg?

    Stimmt es, dass in Hamburg die kleinste zugelassenen Kennzeichenbreite 23cm beträgt? Und das auch nur mit einem Buchstaben und zwei Ziffern oder umgekehrt? Kein Saisonkennzeichen, sondern regulär! Gibt es noch Möglichkeiten? Christian
  4. L

    Auswechseln der Blinkbirne hinten bei der K5

    Eine fast peinliche Frage: Wie wechselt man bei der K5 die hinteren Blinkbirnen aus? Natürlich habe ich die Schraube von außen rausgedreht!!! Aber das Glas geht beim besten Willen nicht ab. Kein Hinweis im Fahrerhandbuch, kein Hinweis im Werkstatthandbuch. Also bitte, wie geht es? Christian
  5. L

    Wechsel

    Nachdem ich am letzten Samstag eine Probefahrt mit der K5 gemacht hatte. War ich versaut. Honda SC 57 und etwas Geld gegen K5 getauscht. Und seit gestern habe ich sie nun. In Schwarz. ( Keine Experimente!). Wees Klangs schon eine Genuß! Dass das zugelassen ist.....! Ehrlich gesagt verstehe ich...
  6. L

    Ernstgemeinter Vergleich Honda/ Suzuki

    Erst einmal Guten Tag hier im Forum. Ich habe auf den Hamburger Motorradtagen die neue 1000 K5 gesehen und war von Optik und Passform für mich begeistert. Fahre noch Honda (aktuell SC 57) und möchte nun wissen, was ich verliere und was ich gewinne. Bitte nur hilfreiche Antworten, möglichst von...
Oben