Suchergebnisse

  1. Gelblichtampelbremser

    Garage Gelblichtampelbremser neue Diva MV Agusta F4 1000

    Gelblichtampelbremser hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Gelblichtampelbremser neue Diva MV Agusta F4 1000 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  2. Gelblichtampelbremser

    GSX R 1000 K5 Ölverbrauch nach ca 5500 Km

    Hallo Leute mal ne kleine Umfrage ich habe eine K5 die hat fast 7000 Km runter und hat in der Zeit kein Öl verbraucht !!! Nun zu meiner Frage haben heute bei einen Freund der die selbe K5 hat 0,8 Liter nachgefüllt bis es wieder im Schauglas sichtbar war!!! Hatte von euch auch jemand in der...
  3. Gelblichtampelbremser

    Abgasuntersuchung Motorrad

    Hallo Leute hier mal ein kleine Info,für die Leute die Angst haben net mit ihren Bock durch die Abgasuntersuchung zu kommen!!! War heute mit einer Freundin bei der Dekra dort haben wir bei ihrer Bandit 1200 (BJ 2000)TÜV(AU) gemacht!!! Der Dipeling hatte Null Ahnung ist nur Geldschneiderei...
  4. Gelblichtampelbremser

    Garage Gelblichtampelbremser K5

    Gelblichtampelbremser hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Gelblichtampelbremser K5 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  5. Gelblichtampelbremser

    Anbau Gilles Kettenspanner sowie den Lifter GSX R 1000 K5

    Hallo Leute brauch da mal eure Hilfe !!! Habe mir den besagten Kettensapnner besorgt und will ihn bald anbauen , darum habe ich mir das ganze Zuhause schon mal angeschaut. Ich glaube nämlich, das da ein paar Schrauben zuviel drin sind und die Beschreibung ist auch zum kot... Da sind z.B zwei...
  6. Gelblichtampelbremser

    Power Race Freigabe 180/55 für die GSX´R 1000 K5

    Hallo Leute wer braucht eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Michelin Power Race in der Größe 180/55 Für die GSXR 1000 K5 (alle Mischungen) Gruß Alex
  7. Gelblichtampelbremser

    Renntraining am 11.7 und 25.7. 2005 in Oschersleben

    Hallo Leute , da ich hier ja recht neu bin und noch dazu sehr schreibfaul , was ich zu meiner Schande auch noch gestehen muß wollte ich auf diesen Wege einfach mal nachfragen wer an den beiden Tagen auch in Oschersleben am Training teilnimmt. Wäre klasse wenn ich dort noch ein paar andere...
Oben