Suchergebnisse

  1. MikeTR

    R1 in Bonn gestohlen

    Hier der Hilferuf eines Bekannten. Mir wurde Heute meine geliebte R1 geklaut. Und zwar in Bonn. War kurz beim Doc, (keine 5min.) komme wieder, und im ersten Moment hab ich nicht geglaubt was ich gesehn hab…nix. Es ist eine Yamaha R1 Bj. 2004 (RN12) in Schwarz Matt. Mit hochglanzpolierten...
  2. MikeTR

    Garage MikeTr`s neue K7 "Powermax"

    MikeTR hat ein neues Fahrzeug eingestellt: MikeTr`s neue K7 "Powermax" Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  3. MikeTR

    Ich brauche Eure Hilfe!

    Hallo Gixxer-Gemeinde, zunächst möchten wir Euch allen viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünschen. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen, alle guten Vorsätze sich umsetzen lassen. Aber auch wir haben ein Ziel für 2007: Wir möchten die Seite www.AllesfuersBike.de zu einer großen...
  4. MikeTR

    Bannertausch

    Hallo Leute, habt Ihr eine Homepage? Habt Ihr Interesse an einem Bannertausch? Hier meine Seite: http://www.allesfuersbike.de Eure Seite sollte auf jeden Fall etwas mit dem Thema „Motorrad“ zu tun haben. Bei Interesse bitte PM oder Mail an: mike@allesfuersbike.de Bitte mit Link zu der...
  5. MikeTR

    ALLES für Bike

    Ich habe eine neue Web-Site fertig- und seit Beginn letzter Woche ins Net gestellt, die ich Euch unbedingt empfehlen möchte. Hier könnt Ihr nicht nur Zubehör fürs Bike finden, sondern auch gezielt eine Suchanzeige aufgeben. Euer angegebener Maximalpreis wird anschließend nach UNTEN geboten...
  6. MikeTR

    mal was ganz neues

    Hallo Leute, hab eine neue Web-Site gebastelt die ich euch unbedingt empfehlen möchte. Ist zwar erst zu 95% fertig, wird aber jeden Tag (oder jede Nacht) etwas perfekter. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut, noch mehr wenn sich der(oder die) ein oder andere anmeldet und ganz doll, wenn...
  7. MikeTR

    blauer Himmel, Sonnenschein...

    ...raus aus den Federn. Ein Blick aufs Thermometer: -4,6°. Es ist zum Kotzen!
  8. MikeTR

    Kilo gewinnt

    1000er Vergleichstest in der MOTORRAD. Rennstreckenwertung 2. hinter der Kawa. Gesamtwertung: 1. Suzi 2. Fireblöd 3. R1 4. Kawa 5. MV
  9. MikeTR

    gd-motobikeparts.de

    Wenn ihr Zubehör oder sonst was braucht, kann ich euch diesen Händler 101%ig empfehlen. http://www.gd-motobikeparts.de/ Der Kerl ist einfach spitze, zuverlässig und nett. Nach jeder Bestellung kommt prompt ein Anruf um Details zu klären und evtl. Unstimmigkeiten auszuräumen. Die Lieferung...
  10. MikeTR

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Mike und das "TR" bedeutet nicht etwa Türkei, sondern steht für Trier, Deutschlands älteste Stadt im SW des Landes. Seit August 2004 fahre ich eine Kilo K4 nachdem ich zuvor lange Jahre eine GSX-R 600F hatte. Ich hoffe mit eurer Hilfe die Wartezeit aufs Frühjahr etwas verkürzen zu...
Oben