Suchergebnisse

  1. M

    Paßt ein Öhlins TTX Federbein von 1000 K7 in 1000 K6?

    Hallo wollte mal kurz nachfragen ob das TTX Öhlins Federbein von einer 1000 K7 in eine 1000 K5/6 paßt! Hat jemand Erfahrung mit?
  2. M

    K5 Schwinge in K1

    Hallo ! So ! Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen in meine gute alte K1 eine K5 Schwinge einzubauen! Habe mich im Vorfeld ein bisschen schlau gemacht. Es können ja alle Teile bis auf Bremssattel ( Halter ) Bremsleitung und Schwingen Achse von der K1 übernommen werden! Das Problem...
  3. M

    Akrapovic Titan EVO Krümmer!

    Hallo! Kurze Frage! Wo kann man noch einen Akra EVO Titan Krümmer für ne K1 bekommen? NEU oder Gut gebraucht! MFG Mattes
  4. M

    TWM Tankdeckel

    Hallo! Kann mir jemand sagen ob der Tankdeckel von TWM ( ohne Schloß ) Auch an den Tank der K1 paßt? Bikergruß Mattes
  5. M

    Bremssattelschrauben Titan

    Hallo Jungs! Mit wieviel Nm muß ich die K3 Bremssättel festschrauben? Habe Titanschrauben mit Imbuss! Kann ich die werte übernehmen? Wäre für kurze Info echt dankbar! Gruß Mattes
  6. M

    Drehmoment für Dämpferstangenschraube K3

    Kann mir jemand sagen mit wieviel Nm die Dämpferstangenschraube von der K3 angezogen wird? Ich meine die Imbuss Hohlschraube am Gabelfuß innen! Danke im Voraus! Mattes
  7. M

    Originaler Kotflügel K5 auf K3

    Paßt das? K5 Kotflügel auf k3? Und wenn ja , wer hätte einen originalen K5 kotflügel in Schwarz zu verkaufen! MFG Mattes
  8. M

    Passen R1 Rn12 Radiale auf K3

    R1 Bremssattel auf K3
  9. M

    Gabelumbau

    Hi ! Hat jemand Erfahrung beim Umbau von K4 Standrohren in K 1 Gabel? Ich will von Konventionel auf Radial umrüsten und keine komplette k4 Gabel einbauen.
Oben