Suchergebnisse

  1. U

    Augen auf beim Mopedkauf

    Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem neuen, oder viel mehr anderem, gebrauchten Motorrad. Auf motoscout24.de hab i jetzt eine gefunden (EZ 08/2007, 3000 km, 8450 €). Leider steht in der Beschreibung mit dabei, dass das Bike nen kleinen Schaden hat. Also schnell beim Verkäufer angerufen und...
  2. U

    Reifendruck + Rennstrecke

    Hi Leute, ich hab den Michelin Pilot Power drauf. In zwei Wochen geht's auf die Strecke und die von Michelin haben gemeint, dass 2,2 bar vorne wie hinten der richtige Druck wären. Mir kommt das aber bissl arg wenig vor.... Letztenendes sollte es ja stimmen, was die sagen, aber vielleicht könnt...
  3. U

    GSX-R 750 bei motoscout24

    Hi Leute, ich war letztens mal bissl auf motoscout unterwegs und hab nach ner 750er ausschau gehalten und hab das gefunden: http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... bwtobggwoz Da es zwar schön wäre, so ein Schnäppchen zu machen, aber doch SEHR unwahrscheinlich, dass der Typ das ernst meint...
Oben