Suchergebnisse

  1. Fremdfabrikat

    Ich halt ja eigentlich nicht viel von unnötigen Aufklebern..

    kleiner tip: haarkur vor dem flechten in die haare, dann bleiben die auch schön! so mach ich das ;) @thowi.. darfs auch ne frau auf ner r1 sein??*G*
  2. Fremdfabrikat

    Ich halt ja eigentlich nicht viel von unnötigen Aufklebern..

    ähem... wie soll man das dann deiner meinung nach RICHTIG verstehen???? einen kratzer rechtfertigt das zwar nicht, aber ich könnte es mir nicht verkneifen dem fahrer einer solchen maschine auf der strasse mal so richtig meinen auspuff zu zeigen!!! :twisted: leider ist der aufkleber "jesus...
  3. Fremdfabrikat

    Garage marco_m`s Noch eine ->> K5 schwarz

    bei unserem war ein aufkleber drauf und das schildchen samt nieten im plastiktütchen dabei evo2 factory carbon
  4. Fremdfabrikat

    Moppedfahrer und Tattoos ... habt ihr auch welche?

    bin ja eigentlich recht liberal, aber gerade solche dinge sollte man sich nur tätowieren, wenn man "dabei" gewesen ist. oder wart ihr etwa bei den marines? als deutsche wohl eher nicht. ja, hab auch tattoos, wobei ich mein erstes stechen hab lassen, da war tätowieren noch nicht mal ansatzweise...
  5. Fremdfabrikat

    problem beim tausch serie gegen leo

    und genau da bräuchte ich genauere info wo befindet sich diese steuereinheit ? welches Kabel ( farbe ) soll da weg und muss wo hin?? gruß und danke für die hilfe
  6. Fremdfabrikat

    problem beim tausch serie gegen leo

    haben heute den original topf gegen einen leo evo2 factory an der 1000er k5 getauscht und stehen nun vor einem kleinen problem: in der anleitung stand etwas von steckern die irgendwohin müssen, aber es ist nicht ersichtlich wo genau und wozu das gut sein soll. stellmotor und seilzüge ausgebaut...
  7. Fremdfabrikat

    Körperhaltung

    hab ja schon viel gutes, aber auch blödes hier gelesen... beim schleifen kommt es überhaupt nicht auf geschwindigkeit an, das kann man auch mit 30km/h auf nem parkplatz! und wer es gleich richtig lernen will, kann das hier ganz ohne gefahr für sich oder andere... klick und auf der rennstrecke...
  8. Fremdfabrikat

    Kesselberg - Kawasaki ZX 10R

    ich beende es auch , obwohl ich die diskussion nicht begonnen hab! wann man wo und wie fährt hängt von jedem selbst ab! und wenn du der meinung bist, dass der vorderste immer warten muss, auch gut - bei uns nicht, somit ist es nur für dich fakt. die schönsten strecken gehören hier auch nicht...
  9. Fremdfabrikat

    Kesselberg - Kawasaki ZX 10R

    wenn du , wheeler, strasse fährst, dann kann man ja mal ein ründchen zusammen drehen, schöne strecken gibts überall. chilone hat mit zu verstehen gegeben, das er nicht so viel strasse fährt, sondern fast nur renne und mehr als 4 leute "aufhalten"....wohl mit den falschen leuten unterwegs??? bei...
  10. Fremdfabrikat

    Kesselberg - Kawasaki ZX 10R

    so wie trudi seh ich das auch! aber zur info: der kesselberg ist nicht komplett für motorräder am wochenende gesperrt, nur die bergauffahrt! runter dürfen wir! fast komplette strecke überholverbot und auf 60 beschränkt. das tempo des fahrers war ja nun wirklich nicht spektakulär....von wegen...
  11. Fremdfabrikat

    5. BERG UND TAL-TOUR SAMSTAG 27.MAi 2006

    Re: » 5. BERG UND TAL-TOUR SAMSTAG 27.MAi 2006 » wie :roll: du freust dich auf die r1 fraktion???? :scrambleup: alles dufte leute...eeecht? muschelschubserund alte säcke sind da dabei!!! und genau die kommen zum treffen am 10/11.juni :occasion5: und wenns dann immer noch pisst, dann kommen...
  12. Fremdfabrikat

    4. BERG UND TAL-TOUR 2006 Shopping in Samnaun SA 20.05.2006

    könnte man auch von unterwegs irgendwo mit einsteigen??? oder man trifft sich in samnaun auf nen kaffee---- :D
  13. Fremdfabrikat

    Stammtisch in München

    wie..... :shock: du hast uns gesehen..... wir kenn uns doch gar nicht.... :dontknow: ;) ausserdem waren wir um diese zeit gar nicht dort.... 13:30 war mit heftiger verspätung abflug... aber nur bis tölz, weil das wetter ja nicht so sehr vielversprechend war.
  14. Fremdfabrikat

    hilfe beim scheibentausch

    @ bender: zitat aus anderem fred "Falls das die erste Scheibe ist, die du austauchst, viel Spass, dass ist echt eine Fummelei bei der K5. Tip: Besorg dir eine Draht, der kräftig ist und den du vorne biegen kannst. " also das ist hier aus dem gixxer forum, da gabs komischerweise auch keine...
  15. Fremdfabrikat

    hilfe beim scheibentausch

    is ja nett, dass du mir nicht zu nahe treten willst, aber eine klare aussage, wo nun das relais hin muss hätte mir gereicht..... :P nachdem das nicht mal im manual drinsteht und die boardsuche bezüglich einer k5 auch nix gebracht hat...(k4 ja, aber das hat uns auch nicht geholfen) haben wir...
  16. Fremdfabrikat

    hilfe beim scheibentausch

    so ein ding ist schon da, aber ist das egal wo man es hinbaut? bei der blade war das gut versteckt gaaaanz vorne in der spitze des cockpits.... :shock: und die drecksaufkleber müssen noch runter.... wenn man nicht genug verlängerungen hat um ne fön zu nehmen, geht wd 40 auch? greift das den...
  17. Fremdfabrikat

    Stammtisch in München

    kommt immer auf die mitstreiter an.... hier zum beispiel - eine klassische "freitag abend noch schnell nach dem kaffee hausstrecken fahrt" durchschnittsgeschwindigkeit.... abartig schnell!!!! manchmal passts eben
  18. Fremdfabrikat

    hilfe beim scheibentausch

    obwohl ihr echt schnell wart, ist schon alles geschehen ohne vorher hier zu lesen.... war gar nicht so schlimm nur blöd, dass der blinkfrequenzgeber (relais) doch noch rein muss! die heckleuchte und blinker wurden ausgetauscht gegen dunkle mit led...und bei den ersten beiden testläufen blinkte...
  19. Fremdfabrikat

    Stammtisch in München

    waaaas??? das "watt - wer bist du denn" ist ja wohl nuuuur lustig zu verstehen.... ne, wir sind auf das eingeschworen, was uns zum fahren am meisten spass bringt! bei mir eben die r1 und bei meinem schatzi wurde es nach ausgiebiger probefahrt aller aktuellen 1000er die gixx, trotz der...
  20. Fremdfabrikat

    hilfe beim scheibentausch

    hi, nu sind die teile da und warten auf den umbau... ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass der tausch der scheibe fummelig ist...nun kann ich den beitrag nicht mehr finden und nach 15 gelesenen threads geht mir die zeit aus... gibt es etwas zu beachten? beim kennzeichenhalterumbau siehts auch...
Oben