Suchergebnisse

  1. Fremdfabrikat

    problem beim tausch serie gegen leo

    haben heute den original topf gegen einen leo evo2 factory an der 1000er k5 getauscht und stehen nun vor einem kleinen problem: in der anleitung stand etwas von steckern die irgendwohin müssen, aber es ist nicht ersichtlich wo genau und wozu das gut sein soll. stellmotor und seilzüge ausgebaut...
  2. Fremdfabrikat

    hilfe beim scheibentausch

    hi, nu sind die teile da und warten auf den umbau... ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass der tausch der scheibe fummelig ist...nun kann ich den beitrag nicht mehr finden und nach 15 gelesenen threads geht mir die zeit aus... gibt es etwas zu beachten? beim kennzeichenhalterumbau siehts auch...
  3. Fremdfabrikat

    braucht man das????

    was man nicht so alles findet auf der suche nach dem besten zubehör..... ich dachte mir, dass das am besten in die scherz - ecke passt!!!
  4. Fremdfabrikat

    Ganz frisch

    Hallo, schon wieder ne Neue...... und noch dazu Eine die nicht Suzuki fährt, sondern R1 ich hoffe, dass ihr mich trotzdem hier duldet... Ich brauche noch viel Info, weil ich meinem Mann, der zur Zeit beruflich im Ausland ist am Donnerstag eine wunderschöne pechschwarze K5 gekauft habe, nachdem...
  5. Fremdfabrikat

    K5 - und was dazu???

    Habe meinem Mann vorgestern eine schwarze K5 gekauft... er ist noch die nächsten 2 Wochen im Ausland und nun meine Frage: Was braucht man noch UNBEDINGT und wo bekomme ich es? Ich dachte da an: - schwarze Blinkergläser (haben die ne E-Nummer?) - dazu passendes nicht-oranges Birnchen - schwarze...
Oben