Suchergebnisse

  1. Patrick83

    Biete Probiker PR-17 Textilhose Motorrad Gr. 54 NEU Leder

    Hi Leute, ich verkaufe eine neue rot/schwarze PR-17 Textil/Lederhose von Probiker in Gr. 54. Falls jemand Interesse hat, einfach melden. Preis: 130€ VB
  2. Patrick83

    Anfänger braucht Rat zum Reifen

    Hey Leute, durch einige Autobahnkilometer sehen meine S21 Reifen recht eckig aus. Da es sich um mein erstes Bike handelt, frage ich mich ob ich die Reifen noch bis zur Verschleissgrenze fahren kann oder ob sie schon jetzt gewechselt werden müssen? Hab von dieser Thematik noch nicht die große...
  3. Patrick83

    Links oder Rechtsgewinde Spiegel

    Hi Leute, ich habe mir Spiegelverlängerungen gekauft, die zum Teufel nicht passen. Meine Spiegelgewinde sollen Rechtsgewinde sein, sind es aber nicht. Der Verkäufer war so nett und hat extra bei einer neuen S750 geschaut - dort passen sie wohl. Bei mir aber nicht. Hat jemand ne Idee? Suzuki...
  4. Patrick83

    Kupplungspedal

    Hi Leute, ich habe neue Stiefel bekommen, in der Größe 47. Leider habe ich bei dem Modell Probleme ordentlich hochschalten zu können - kann msn das Kupplungspedal irgendwie so einstellen das mehr Platz ist, sodass ich mit der Stiefelkappe richtig reinkomme?! Gruß, Patrick
  5. Patrick83

    Federspannung

    Hi Leute, kann man die Federspannung von Gabel und Federbein selber einstellen? Ist eine Anpassung aufs eigene Körpergewicht notwendig? Gruß, Patrick
  6. Patrick83

    Neuer User - stolz wie Oskar auf meine neue GSX-S750

    Hi Leute, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer der Klasse A und seit 2 Wochen noch stolzer einer neuen mattschwarzen GSX-S750. Jetzt heisst es erstmal Fahrpraxis bekommen. Ich merke schon, dass man nach der Fahrschule erstmal richtig fahren lernen muss. Lg Patrick aus Köln/Bonn
Oben