Suchergebnisse

  1. meiko

    Frage zu Spyke Kombi und Stiefel

    Hallo Hat einer von Euch Erfahrung mit Lederkombis und Stiefeln von Spyke? Hab vor mir den 2teiler Spyke Blaster und die Stiefel Sport Tourer TT WP zu kaufen, nur bei der Größe bin ich mir unschlüssig. Wie fallen die Spyke-Kombis und Stiefel aus? Bin 1,75m, 70kg und Schuhgröße 41,5. Was meint...
  2. meiko

    Hülse Lenkungsdämpfer

    Hallo Forum Bin gerade an der Montage meines Wilbers Lenkungsdämpfers am Originalplatz von meiner Kilo K5. Jetzt hab ich in einem Extrabeutel zu dem Montagesatz so ne Hülse aus Alu mitbekommen...weiß jemand von Euch wo die hin kommt? In der Montageanleitung steht das Ding nicht drin...
  3. meiko

    Carbon Kupplungsdeckel weggeflogen...

    Hi @all Gestern ist mir auf der AB bei gemäßigtem Tempo (um die 200) meine Carbon Abdeckung vom Kupplungsdeckel weggeflogen :cry: :pukeleft: Der Deckel war schon n paar Monate drauf, mit hitzefestem Silikon ganzflächig geklebt, alle geklebten Oberflächen hatte ich zuvor entfettet und das...
  4. meiko

    Garage Meiko´s 1000er K5

    meiko hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Meiko´s 1000er K5 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  5. meiko

    Frage Montage ARROW-Krümmer

    Hi Leute Ich hoffe mal, dass mir einer von Euch helfen kann! Habe einen ARROW-Krümmer für meine Kilo K5 und stehe jetzt vor dem Rätsel: welches Krümmerrohr kommt wohin? Hört sich blöd an, aber die 4 Dinger sind nicht gekennzeichnet und mit Ausprobieren bin ich bisher auch nicht weiter...
Oben