Suchergebnisse

  1. rambazamba owl

    ABS Sensor vorne Einbau

    Den habe ich gefunden (auf dem reifen) und der zeigt jetzt definitiv in Laufrichtung. Somit ist der Reifen korekt auf der Felge gezogen worden.
  2. rambazamba owl

    ABS Sensor vorne Einbau

    @roadhirsch hier die Bilder. Im eingebauten Zustand sieht unterm Strich beides richtig aus. @Nichtraucher ja das hätte natürlich auffallen müssen. Aber nunja, gibt Momente die sind nicht so helle ;-)
  3. rambazamba owl

    ABS Sensor vorne Einbau

    Doch kann man :-) Auch mit Plan, hab schon x Räder gewechselt. Hier allerdings hatte ich ganz klar nen Brett vorm Kopf. Dazu kommt das Bridgestone tatsächlich das Profil etwas "anders" gestaltet. Zumind. für mein Empfinden. Wie auch immer, jetzt passt es wieder! Danke für die schnelle...
  4. rambazamba owl

    ABS Sensor vorne Einbau

    Gerade noch ein altes Bild gefunden. Hier ist der werksseitige Reifen drauf. Demnach müsste "nur Felge drehen" reichen
  5. rambazamba owl

    ABS Sensor vorne Einbau

    Sorry fürs blöde nachfragen. Also Rad andersherum rein muss sein, ok. ABER auch den Reifen umziehen lassen???
  6. rambazamba owl

    ABS Sensor vorne Einbau

    Danke für die schnelle Antwort. Sollte auf dem Reifen ein Pfeil für die Laufrichtung sein? Hab keinen gesehen und war fest der Meinung das er so gehört.
  7. rambazamba owl

    ABS Sensor vorne Einbau

    Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Reifen aufziehen lassen (vorne) Nun habe ich das Rad wieder eingebaut mit dem Ergebniss das ABS und TC dauerhaft leuchten. Ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch. Der Sensor sollte meines Wissen nach auf der Seite sein wo die Scheibe als gegenpart...
  8. rambazamba owl

    GSX-S750 Riss im Scheinwerfer

    Bei mir nun auch ein Riss nach etwas über 4Tsd. km. Ärgerlich. In der Facebook Gruppe haben einige schon den 3. Ersatzscheinwerfer. Spannend wird es dann nach der Garantiezeit.
  9. rambazamba owl

    Wer ist am 24.3.19 aufm köterberg?

    Moin @Sebschesche , wir haben uns ja zufälligerweise dort getroffen und kurz gequatscht. Vielleicht passt es ja nächstes Mal mit gemeinsamer An/Abfahrt. Gruß
  10. rambazamba owl

    Motor verreckt nach kurzer Zeit...

    anspringen tut sie jetzt sofort. Ist halt ziemlich kacke bei den Temperaturen los zu fahren und evtl. nach 1000 metern zurück schieben zu müssen. Ich wohne auf nen Berg und es sind gefühlte 800000 Grad draußen. Aber hilft wohl nichts. Muss ich gleich testen. Hast du eine Idee ob das mit der...
  11. rambazamba owl

    Motor verreckt nach kurzer Zeit...

    Gestern Abend zum ersten Mal aufgetreten. Hab die Abends abgedeckt. Plane runter... Auffällig war das das Moped brutal heiß war äußerlich. Ganzen Tag unter der Plane in der Sonne gestanden. Losgefahren und nach 500 m gings dann los. Insgedamt vielleicht 800 meter gefahren. War mir zu heikel das...
  12. rambazamba owl

    Motor verreckt nach kurzer Zeit...

    Moin zusammen! Folgendes Problem habe ich bei meiner S750 (1600km, Inspektion bei 1000, bisher keinerlei Probleme) Nach kurzer Strecke ca.500m geht der Motor aus. Lässt sich dann wiederwillig starten. Nach weiteren 500m das gleiche Spiel. Keine Fehlermeldung oder sonstige Auffälligkeiten. Es...
  13. rambazamba owl

    Universalkennzeichenhalter??? Passt der ???

    Ertmal Danke für die vielen Meinungen. Dem Bildern aus dem Link zufolge würde ich auch fast sagen das es nicht passt. Wusste nicht das das ganze Teil in einer Aussparrung eingesetzt wird. Werde nachher mal an meinem Moped nachschauen bzw. das Teil dran halten. (habs schon gekauft für 20...
  14. rambazamba owl

    Universalkennzeichenhalter??? Passt der ???

    Danke schiónmal. Das habe ich fast befürchtet. Dann stellt sich die Frage ob/was man da bohren könnte/müsste... Die Schrauben gehen wahrscheinlich nur durch die Unterverkleidung? Plastik?
  15. rambazamba owl

    Universalkennzeichenhalter??? Passt der ???

    Hallo Zusammen, bräuchte einmal Hilfe von jmd. der den KZ Halter bereits getauscht hat oder das Moped in Sichtweite hat. Könnte einen "universellen" sehr günstig ergattern. Scheint so als würde dieser an 3 Punkten unterm Heck verschraubt zu werden. Ich habe mein Moped leider nicht...
  16. rambazamba owl

    Ein Neuer aus Lippe / OWL

    Blau:boing:???? Es ist natürlich eine schwarze geworden :lecker: (ich muss aber gestehen die Wahl fiel mir schwer)
  17. rambazamba owl

    Ein Neuer aus Lippe / OWL

    das funktioniert scheinbar nicht. jpg Datei. rund 300kb groß/klein Wird zu knapp 100% hochgeladen, dann erscheint die Meldung das ein "Problem aufgetreten ist"
  18. rambazamba owl

    Ein Neuer aus Lippe / OWL

    Hallo Zusammen, bin seit 12/2017 stolzer Besitzer einer GSX S 750. Bis jetzt (1000km) rundum zufrieden mit dem Bike. Fotos spare ich mir mal da sie noch im originall Zustand ist und jeder weis wie das Teil ausschaut.
  19. rambazamba owl

    Hurric Pro2

    Hallo. Auspuff noch zu haben? Bei 200 würde ich zuschlagen.
Oben