Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Bella seh es so: andere in deinem Alter (vergib mir) müssen erstmal bringen, was du machst! Dafür Hut ab und wir alle freuen uns dich wieder zu sehen!
Außerdem hast du dem einen oder anderen ein schmunzeln auf die Lippen gezaubert und passieren kann das jedem, wenn nicht das dann etwas ähnliches.
Alles gut(y)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Stimmt schon lieber @AVID'i....dennoch finde ich es super was Bella so macht und es gibt nicht soviele, die es ihr gleichtun können;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die Beträge von den Jungs nach meinem zweiten Beitrag hat mich zum schmunzeln gebracht.

Mir ist das schmunzeln mittlerweile hier auf Lanzarote vergangen :confused2: !
So viele freihängende Möpse will und kann ich nicht mehr sehen, ich will nach Hause in meine Garage :giggle: .
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
@Tischn, peinlich war es trotzdem.
Ach, das kann jedem passieren. Gerade heute war ich mit dem Hund beim Tierarzt. So einen Wunder-Spray mitbekommen. Bezahlt, ins Auto, rein ins Haus und der Familie erklärt wie man den Spray anwenden muss….“ok, aber welcher Spray, Papa?“ Das gibt es doch nicht! Also rein ins Auto bei 35 Grad zurück zum Tierarzt und nachgefragt. „Nein, hier ist nix - ich glaube sie haben ihn mitgenommen….“. Fix nochmal….bin ich doof? Dann einen Griff in die Aussentasche meiner kurzen Hose. BINGO! Nun, ich gebe einfach der Hitze die Schuld 😎
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Mir ist das schmunzeln mittlerweile hier auf Lanzarote vergangen :confused2: !
So viele freihängende Möppse will und kann ich nicht mehr sehen, ich will nach Hause in meine Garage :giggle: .
Melde das dem Tierschutz! Das ist Tierquälerei….freihängende Möpse. Ne, das geht gar nicht. Ich verstehe Dich. Das will man nicht sehen 😉☺️
 
G

Gelöschtes Mitglied 19340

Guest
Alles zurück zum Anfang. Es wird Zeit das ich in Rente gehe. War wohl zu doof das Loch für die Kupplung zu finden. Ist schon ein Jahr her das ich sie das letzte mal montiert habe. Werde wohl langsam aber sicher vergesslich.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. 👍
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Mir ist das schmunzeln mittlerweile hier auf Lanzarote vergangen :confused2: !
So viele freihängende Möppse will und kann ich nicht mehr sehen, ich will nach Hause in meine Garage :giggle: .
Wer weiss was er darunter versteht so ohne Fotobeweis .....aber immerhin ist die Erkenntnis gekommen zu Hause ists am schönsten natürlich nur mit dem richtigen Inhalt in Haus & Garage:ninja:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wer weiss was er darunter versteht so ohne Fotobeweis .....

Sorry, den Beweis werde ich nicht nachkommen !
Ich fotografiere keine Fremde Frauen wo man ihre Möpse sieht und stell es dann in den www.

Da musste mir schon glauben oder vertrauen ;)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Sorry, den Beweis werde ich nicht nachkommen !
Ich fotografiere keine Fremde Frauen wo man ihre Möpse sieht und stell es dann in den www.

Da musste mir schon glauben oder vertrauen ;)
Kann ich doch nicht wissen dass Du Dich über freihängende Brüste bzw. Busen oder umgangssprachlich Titten aufregst (verstehe ich nicht:cool:)

Aber Du hast Recht, wenn Du freihängende Möpse fotografierst kriegste am Ende noch Probleme mit dem Tierschutz:ninja:

Ps:
Ist schon toll so ein Google.
Wenn man da "freihängende Möpse" eingibt kommt schon auf der 2 . Seite der Link zu dem Fred hier.:ROFLMAO:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.464
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Alter den halben Nachmittag damit verbracht ein Satz Racing Stummel an die RSV dranzumachen, man was für ein gebastelt,war wieder nicht jugendfrei in der Garage :mad: .
Und vor lauer Wutanfall nur die 2 Blider gemacht .

26FD0B63-5E72-4FEE-8273-83B30A35D69B.jpeg

38B19105-A8E1-44ED-9107-BCAA24195504.jpeg
 

Mclaren f1

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
388
Punkte
63
Alter
45
Ort
Jerichow
Bike
GSX-R 600, GSR 600 u GSX-S 1000
Farbe
Blau - Weiß, Orange, Blau
Habe die Woche das erste mal dieses Sportrack drauf gehabt. In Trier angekommen, ist mir direkt der Bügel, der in das Schloss rastet entgegengefallen. Der Pseudoschweißpinkt war 2,5 x 1,5 mm groß. Bekomme von Hepco u Becker eine neue Grundplatte im Austausch zugesandt. Doof auch, musste mir für die Rückfahrt was anderes einfallen lassen.
 

Anhänge

  • IMG_20220804_194454.jpg
    IMG_20220804_194454.jpg
    654,6 KB · Aufrufe: 47

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.116
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
@Mclaren f1 dasselbe ist bei mir auch passiert vor 3 Monaten. Ich musste das Teil noch einschicken und bekam es frisch geschweisst zurück incl. einem Entschuldigungschreiben. Die Schweissnaht ist jetzt über jeden Zweifel erhaben. Ich hatte das Rack allerdings bis dato mehrmals benutzt unter anderem beim letzten Treffen in der Rhön. Hätte auch einen Abflug machen können.
Ich denke die haben dazugelernt und nachgebessert, aber es sind natürlich ein paar bereits auf dem Markt welche noch aus dieser Serie stammen.
20220807_062342.jpg

So muss dat:)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@türkish rossi vorallem das zweite Bild ist sehr aufschlußreich:ROFLMAO:

@Mclaren f1 ich habe dem Bügel schon immer mistraut, deshalb zurr ich noch immer zusätzlich links und rechts die Tasche runter, denn egal wie gut alles am Rack befestigt ist. Eigentlich hält nur der Bügel alles.
Trotzdem erschreckend! Es stärkt nicht wirklich das Vertrauen in dieses Teil auch wenn es eine gute Idee ist.
 

Mclaren f1

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
388
Punkte
63
Alter
45
Ort
Jerichow
Bike
GSX-R 600, GSR 600 u GSX-S 1000
Farbe
Blau - Weiß, Orange, Blau
Hatte ich auch gemacht, trotzdem hat es gehalten. War da schon etwas enttäuscht über die Qualität.
 

Anhänge

  • IMG_20220801_122138.jpg
    IMG_20220801_122138.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 27
Oben