Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Es scheint ja das die Gasumlage noch gekippt werden könnte, dann könnte ich die Heizung doch wieder 1 Grad höher drehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Man lebt nur einmal:
Dreh doch gleich 2 Grad hoch!
Für immer Punk!!!!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Also ich bin sehr froh und glücklich das ich Fliesenleger bin und das mit Leib und Seele sonst wüsste ich nicht wie ich mein Hobby so intensiv ausüben könnte.
Und ich wünsche mir das es in Zukunft kaum noch einer lernt !
So kann ich problemlos meine Preise so gestalten wie es mir passt ;) .

Also schickt bitte eure Jungs und Mädels zu den Müllkutschern :klugscheisser: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
…was grundsätzlich echt kein so übler Job ist. Auch kohlemässig kann man da weit schlechter landen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19340

Guest
…. also am Gymnasium meiner Tochter würde parallel zur Bundestagswahl auch „gewählt“ 😙 Das Ergebnis war anders als ich vermutet hatte, Grüne und SPD lagen jedenfalls nicht vorne (y) Auch ein großer Teil der Jugend weiß Strom in ausreichender Verfügbarkeit zu schätzen:ROFLMAO:
Das was mit deiner Tochter die Schulbank drückt, hat die CDU 2015 rein gelassen.
Was sollen die wohl sonst wählen? 😆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Also ich persönlich kenne 10 von den die 2015 reingelassen worden sind, die dann anfingen innerhalb kürzester Zeit in die Staatskasse einzuzahlen, ich kenne aber auch 4 weitere persönlich die sich drüber aufregen aber selber vom Staat gefüttert werden !
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
ich kenne aber auch 4 weitere persönlich die sich drüber aufregen aber selber vom Staat gefüttert werden !
Das sind tatsächlich die welche sich am meisten drüber aufregen. Kenne ich auch welche, einer 45 Jahre und nie länger als 6 Monate bei einem Arbeitgeber, insgesamt etwa 20 Jahre vom Staat alimentiert aber erklärt auf Facebook den Leuten wie die Welt funktioniert.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Leute das Problem der Jugend ist hausgemacht:

Das Problem geht schon los weil die jungen Leute machen sich viel zu wenig Gedanken über Ihre Zukunft, und denen geht es auch einfach zu gut, woran wir nahezu alle Eltern und oft auch Großeltern auch irgendwie selbst mit Schuld dran sind.

Frei nach dem Motto: "Unser Bub oder Tochter solls mal besser haben!"

Was lernen die Kinder dann in der Schule - jeden Quatsch (Expontialrechnung und Gedichte....)- aber nicht wie das richtige Leben funktioniert und wie die Wirtschaft und unser Staat und unsere Finanzen und somit unsere Berufe und Gesellschaft richtig funktionieren.
Hier ist das Grundübel und das die meisten Eltern Ihre Kinder zu sehr verwöhnen und sich die Kids nicht im geringsten Gedanken machen, weil nahezu alles selbstverständlich und einfach wird.

Die Folge:
Kaum ein junger Mensch hat richtige Ziele oder einen reinen überzeugten oder fundierten Berufswunsch,
von dem er auch bewusst die Vor- und Nachteile und vor allem auch die Zukunftsaussishten und somit Sicherheiten kennt.

Es gibt nur noch Modeberufe wie Lehrer und Influenzer etc. und absolut unbeliebte mit starken Vorurteilen versehenen Berufe, die aber absolut wichtig sind - auch wenn der Image oft schlecht ist!

Da dürfen wir uns nicht wundern wenn alles aus dem Ruder läuft und die Fliesenleger und Klempner etc. künftig in Gold aufgewogen werden !;)
:sneaky:
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Wenn die als angestellte ordentlich verdienen und keine beschissenen Konditionen auf der Arbeit mehr haben, werden die Jobs auch wieder Leute machen wollen. Ansonsten stimme ich dir zu. Ausser das Lehrer ein Modeberuf ist... Lehrer sein in so einer Gesellschaft ist die Hölle.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Jetzt hörts aber bald auf :poop:
nun gibts bald Lieferschwierigkeiten beim Bier:rolleyes:
die Kohlensäure geht aus weil es Probleme in der Düngemittelindustrie aufgrund dem Ukrainekrieg gibt.

Wusste auch nicht das das zusammen hängt und Kohlensäure ein Abfallprodukt bei der Düngemittelherstellung ist.

Leute das zieht Kreise mit dem Krieg und Lieferprobleme etc. so dass nun Grundnahrungsmittel für Männer massiv betroffen sind und somit noch mehr Arbeitsplätze !:cry::ninja:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.464
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Da dürfen wir uns nicht wundern wenn alles aus dem Ruder läuft und die Fliesenleger und Klempner etc. künftig in Gold aufgewogen werden
Tatsächlich nimmt das alles seltsame Züge an, die Handwerker kommen nicht mehr ins Haus und die Geburtenrate sinkt auch :unsure:
 

Blacksmith

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
432
Punkte
63
Alter
40
Ort
Weiherhammer
Bike
GSX-S 1000 AL6, CB 600 Hornet PC34, GSF 1200S Bandit K5
Farbe
AV4
Die ganze Woche auf heute Nachmittag gefreut, da ich Zeit hatte und das Wetter super war. Auch die Erkaeltung wieder gut abgeschuettelt und dann in voller Montur auf der GSX gesessen, Zuendschluessel gedreht und nichts ging. Natuerlich keines der 3 Autos im Haus...

Mit dem ersten Motorrad ueberbruecken wollte nicht, bootete zwar, aber dann kein Anlasser, nur klick. Also mal wieder voller Zorn und verschwitzt umgezogen und die Batterie aus der Bandit ausgebaut, welche wegen Altersschwaeche am Erhaltelader hing.. hier das selbe. Dann noch Relais gecheckt und rumgoogled und als dann meine Frau nach 3 Stunden endlich heim kam, konnte ich zumindest mit dem Auto die seelische Erloesung erfahren, dass es tatsaechlich nur die Batterie ist.


Schade fuer den verschwendeten Nachmittag bei herrlichem Wetter. Ab morgen Nachmittag wieder Regen fuer die kommende Woche angesagt. Yay. :bye:
 
Oben