Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.048
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Ist dieser Neuling aus dem Ikea Regal Namens "Billypoump", welcher mit seinen Links die Threads zuspammt.
@Diabolic_Sign ,@Goliath ,werft den Vogel doch einfach raus und wenn ihr euch nicht sicher seid in welche Tonne:
 RESTMÜLL
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, wenn ich mich recht erinnere wurde meistens auf den Klassendepp geworfen. Und danach auf die Mädchen, welche der Werfer toll fand.
Bei @DarkDin und der Einen oder Anderen hier wird‘s sicher andersrum gewesen sein… (nur 'ne freundliche Vermutung!!!)
Erst, wenn die draußen waren, wurde es ernst…
Oder war das bei Euch anders???
Fair war’s sicher nicht. Aber Kinder sind grausam.
Dennoch trainiert‘s viele Fähigkeiten, ist somit ein sehr komplexes Training für den Körper und Teile des Gehirns.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Also ich habe immer gerne Völkerball oder Zweifeldball oder wie man das jetzt auch nennen mag, gespielt. Ich kann mich nicht daran erinnern, mich jemals ernsthaft verletzt zu haben (Schaumstoffball). Ich habe auch nie darüber nachgedacht, ob damit quasi ein "Kriegsspiel" eingeleitet wurde, weil sich zwei Mannschaften gegenüber stehen. Wäre das dann nicht beim Fußball auch so oder bei jedem anderen Mannschaftssport? Was ich vielleicht abschaffen würde, wäre die Wahl der Kollegen, denn da bleiben am Ende die "Letzten", die sich dann vielleicht nicht gewollt fühlen. Das könnte ein Lehrer übernehmen.

@Kortwin: jap, kann man so sagen... :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Das ist wie das Verbot in der Grundschule, dass sich die Zwerge über ihre Noten unterhalten. Weil das ja dann zu Enttäuschung führt. Was ein Blödsinn. Wenn du eine schlechte Note hast, sollte das durchaus zu Enttäuschung führen, musst halt nächstes Mal was besser machen!?

Sich immer am Sensibelsten, Schwächsten, Empfindlichsten zu orientieren hat noch keine Gesellschaft positiv nach vorn evolutioniert...


Edit: Und nein, wir hatten auch keinen Schaumstoffball beim Völkerball, und ja, der Ball den wir hatten hat so manch blaues Gesicht gezaubert... 😂 Ich kann mich an die Angst beim Umziehen erinnern, ob wir wohl zum Aufwärmen wieder Völkerballern und ob ich wohl bitte im richtigen Team bin. 😂 Aber es gab jederzeit Schlimmeres als das.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.231
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ganz ehrlich, mich interessiert das so gut wie gar nicht mehr, ich kann nur noch darüber lachen.
Ich sach Euch, hinter dem Allen steckt der Böhmermann!
Eine andere Erklärung kann es nicht geben.

P. S. Meine Frau besuchte übrigens letztes Wochenende als Pirat eine Karnevalsparty. Ganz dünnes Eis!!! ..... Aneignung fremder Kulturgüter!
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Wieso das? Es waren ganz viele Europäer Piraten, bevor die in Somalia damit angefangen haben!

Ausgrenzung und Mobbing gab es immer und wird es immer geben. Dass das heute tausendmal schlimmer ist als noch vor 20 Jahren liegt ganz bestimmt nicht am Völkerball. Hat sich eigentlich schonmal jemand beschwert das Schach ein Kriegsspiel ist?
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ich fühle mich auch diskriminiert. Ich möchte als Mann mal wieder Dame spielen.
Neeeeein, ich meine das Brettspiel !
Muss ich jetzt in der Düdin nachsehen, ob ich das noch darf ?
wie nennt man jetzt "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" ? Alice Schwarzer ?
und ist Räuberin Hotzenplötzin jetzt richtig? Gibt es Häuptlinginen ?
Warum sieht mich meine Frau beim Frühstück entgeistert an, wenn ich nach der Salzstreuerin frage ?
Fragen über Fragen !
Als Kind haben wir uns mit Holzschwertern verdroschen, mit Plastikpanzern gespielt, mit Pfeil und Bögin im Wald Unfug getrieben, mit Ballerplättchenpistolen und Zwillen aufeinander geschossen, beim Rollschuhhockey ohne Knieschoner den anderen mit mit dem Holzlattenschläger mal die Rollen gestoppt usw.
Es sind alles friedliche Menschen geworden, die sich respektieren, benehmen können, die Kinder haben und die auch heute noch ihrer Arbeit nachgehen.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ach ja, beim Bund W15 abgeleistet. Ich mochte vorher keinen Krieg, danach erst recht nicht. Deswegen war ich auch da.
Ob das Richtig war ? Jetzt schreien ausgerechnet die nach Soldaten und Waffen, die vorher ach so verpönt darüber geredet haben ???
Meiner Meinung nach könnte das auch ohne funktionieren, wenn nicht immer wieder irgendwelche Irren an die Macht kämen.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Nun, zu unserer Zeit hatte man noch höllisch Respekt vor dem Indianer (denn eine Unterhose auf Höhe der Ohren war nicht lustig). Es war immer der freie Nachmittag vom Mittwoch. Da standen sich Vertreter von einem Quartier dem Feind vom anderen Quartier gegenüber und auf „los“ stürmte man aufeinander zu.

Am Freitag stellte man ein Zelt auf und hielt Ausschau nach Mädchen. Die band man dann an den Baum wo es eine Siedlung von Ameisen hatte. Natürlich wurden die Beine der Geisel mit Zuckerwasser bestrichen.

Am Samstag ging man abends „klingeln“ und im Winter suchte man mit Schneeball nach offenen Fenstern. Danach haben die „Opfer“ bei uns geklingelt. Dann wirkte Papa seines Amtes und es gab einen Satz heisse Ohren oder man musste am Sonntag in die Frühmesse, woran der Pfarrer selten Freude hatte 🤷🏼‍♂️

Dienstag in der Schule spielte man ab und zu Völkerball. Total human, mit Regeln und allem - total langweilig. Ich dachte immer das heisst so, weil es ein Volkssport ist. So ähnlich wie diese deutsche Automarke. In diesem Zusammenhang gleich eine Frage: müssen diese Fahrzeuge jetzt auch umbenannt werden in: „Neutromates“ ?

Trotz meiner Jugend und den Erfahrungen als Opfer und Täter bin ich heute ein friedlicher Zeitgenosse dem es egal ist ob jemand farblich anders aussieht, sich als Mann-Frau-Zwischending sieht oder vegan lebt. Wirklich! Aber die sollen ebenso tolerant sein und mich in Ruhe lassen. Sonst denke ich wieder an den Indianer bzw. Indianeren…..🙊🙉🙈
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Heute muss man sehr vorsichtig sein was man in der Öffentlichkeit sagt, sonnst kommt der Shitstorm-Nazi*innen oder das „ichbinpolitischvielkorrekteralsihr“-Nazi*innen und sagt ein was man denken und sagen darf. Wie Nazi*innen so sind wird Diskussion und anderen Meinungen nicht zugelassen. Das Bessewisser*innen weiß es sowieso besser und wenn alle Argumente ausgehen, wird man als „weißer alter Mann“ beschimpft. Was zwar rassistisch ist (Vorurteile gegenüber Hautfarbe, Alter und Geschlecht) aber das zählt dann nicht.

Da freut es einen doch glatt wenn Klimaaktivisten*innen nicht vor Gericht erscheinen und sich entschuldigen lassen, da man gerade auf Bali Urlaub macht.

Wie ich heute im Radio gehört habe, gilt das gegen Gendern zu sein sich als Antifeministische Gewalt :oops: :poop:

Halleluja die werden immer bekloppter, Gut das man hier noch auf ganz normale Menschen trifft (y)(y)(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Mein Ärgernis des Tages wird grade auf ein Luxusproblem erweitert:
Ich schiele auf den X803 in der Carbonvariante. Erster Comment vom Moppedkumpel:
Der geht nicht, weil man keine Lautsprecher reinbekommt, und dann kann man ja nicht mehr mit mir labern beim Fahren...

Ich fahr eigentlich gar nicht Motorrad um mich stundenlang zu unterhalten.
An der Tanke, im Wald, beim Pinkeln - mega lustig, aber ich muss doch nicht immer nonstop anlaberbar sein. Oder?
Ich höre auch keine Musik beim Fahren, und wenn ich telefonieren will, Achtung: Steig ich ab und telefoniere.

Passt also doch wieder zum aktuellen Thema:
Ich bin zu alt, zu weiß, zu männlich....
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@SaureSahne du mußt nicht permanent labern, ich fahre auch meistens im Funkloch rum. Aber missen möchte ich so ein Teil nicht. Hat schon auch Vorteile, wenn die richtigen mitfahren....
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Voll! Ich geh da voll mit, ich hab auf 2 Helmen eine 30er Sena, das Mesh ist absolut cool! Ich hab da schon viel gelacht mit! 👍

Aber es muss auch mal noch ohne gehen! 😉 Nur mit dem Akra, dem Wind, den Reifen, meinen Angstschreien,…
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@SaureSahne du mußt nicht permanent labern, ich fahre auch meistens im Funkloch rum. Aber missen möchte ich so ein Teil nicht. Hat schon auch Vorteile, wenn die richtigen mitfahren....
Du willst von mir doch nur wissen, ob du in der Kirve vorbeifliegen kannst, oder Gegenverkehr kommt ;):p
 
Oben