Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
funk gespräche.... klar! oft, aber sehr wiederholend

"MÖPSE!!!!.........WOOO???..........DAAAA!!!!!...........OHHHHHHH!!!!" :ROFLMAO:
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Heute muss man sehr vorsichtig sein was man in der Öffentlichkeit sagt, sonnst kommt der Shitstorm-Nazi*innen oder das „ichbinpolitischvielkorrekteralsihr“-Nazi*innen und sagt ein was man denken und sagen darf. Wie Nazi*innen so sind wird Diskussion und anderen Meinungen nicht zugelassen. Das Bessewisser*innen weiß es sowieso besser und wenn alle Argumente ausgehen, wird man als „weißer alter Mann“ beschimpft. Was zwar rassistisch ist (Vorurteile gegenüber Hautfarbe, Alter und Geschlecht) aber das zählt dann nicht.
Dir ist schon klar das zumindest bei mir dein Post genau so ankommt wie die Meinungen derer die du gerade anprangerst bei dir. Was ich meine um es deutlich zu machen das eben du die anderen Meinungen auch nicht zulassen möchtest. Und ganz krass dieses man muss vorsichtig sein....
Ps. ich find das Gendern auch nicht schön aber akzeptiere es und wenn Menschen meinen Indianerhäuptling ist doof dürfen sie gern die Meinung haben auch wenn ich sie nicht teile. Bisher durfte ich dies auch noch alles so sagen egal wo und wann ohne das ich dafür angefeindet wurde.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Leider kann ich das Bild nicht posten, aber mich hat fast der Schlag getroffen! Da sieht man den deutschen Verteidigungsminister (Lieferant) mit dem ukrainischen Kollegen (Kriegspartei) wie sie lachend ein Modell des Panzers Leopard 2 in der Hand halten. Wie in der Spielwarenabteilung! Sorry, aber DAS ist einfach nur noch traurig. Ganz egal welcher Soldat mit einem solchen Panzer im Original getötet wird - er hat eine Mutter, Frau und Kind….verdammt nochmal! 🤬
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.682
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
funk gespräche.... klar! oft, aber sehr wiederholend

"MÖPSE!!!!.........WOOO???..........DAAAA!!!!!...........OHHHHHHH!!!!" :ROFLMAO:
Ahah na klar ......Wobei ich diese Hunderasse immer echt hässlich finde;)
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Leider kann ich das Bild nicht posten, aber mich hat fast der Schlag getroffen! Da sieht man den deutschen Verteidigungsminister (Lieferant) mit dem ukrainischen Kollegen (Kriegspartei) wie sie lachend ein Modell des Panzers Leopard 2 in der Hand halten. Wie in der Spielwarenabteilung! Sorry, aber DAS ist einfach nur noch traurig. Ganz egal welcher Soldat mit einem solchen Panzer im Original getötet wird - er hat eine Mutter, Frau und Kind….verdammt nochmal! 🤬
Er hätte nur in Russland bleiben müssen. Bei seiner Frau,Kind, Mutter 🤷
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
wenn es so einfach wäre ....
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Naja, ich denke schon, dass es viele freiwilig machen wegen Vaterlandsliebe oder was auch immer. Aber wird auch viele geben, die dazu gezwungen werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Wie bei allen Varianten, bei denen man seinen Körper verkauft: Eventuell gibts 3% die das gerne machen.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Was wäre das für eine schöne Welt, wenn die Energien/ Gelder nicht in Waffen, sondern in Bildung, Armutsbekämpfung etc gesteckt werden...
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Da träumt die Welt schon Jahre von, aber bekommen es nicht hin leider. Meine Meinung...
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.038
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Bin heute auf der HMT gewesen sehr enttäuschend ,keine Teilnahme von Ktm ,Ducati,und Honda ,keine Show Halle mehr , und die jeweiligen anwesenden Händler echt spärlich aufgestellt vielleicht vereinzelt mal gut .zubehör und Klamotten waren auch schon mal besser . Das einzige ist das man auf die anderen messen gehen kann mit ein Ticket aber sonst lohnt es sich nicht
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
368
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
grau
Wir sind ,aus Hannover kommend ,gar nicht erst auf einen Parkplatz/ Parkhaus gekommen und haben die Parkplatzsuche aufgegeben . Wir wollten nicht irgendwo parken und noch mit der Bahn fahren:)
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
368
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
grau
Genau . Hamburg kennen wir bereits zur genüge weil wir dort jahrelang gearbeitet haben . Und bei 6 Grad Sprühregen auch nicht angenehm .
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.038
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
@Rudi96 schade für euch wegen der Anfahrt,aber ihr habt nix verpasst, und ihr braucht euch nicht Ärger das ihr nicht rein gekommen seid
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Zumindest war der Müller da 👍
Da war das 1:2 danach auch noch zu verkraften.

Gsxs1000rr ganz nett.

Ärgern🤔 ja über diverse Mitmenschen. Autofahren/Anrempeln/Vordrängeln
 
Oben