Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.121
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Danke, von dem hab ich noch garnix gehört. Is wohl n Geheimtip.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
@Tasche Mensch so ein Pech ? Aber es ist reparierbar und das ist die Hauptsache danach Sieht alles wieder gut aus . Hat euer Training Spaß gemacht ??
Ja, ich bin einigermaßen zuversichtlich, dass mein Freundlicher das alles wieder hinbekommt.
Die Reparatur- ins Ersatzteilkosten schmerzen aber doch etwas.

Training aber - wie letztes Jahr - gut. Auch weil das Wetter mitgespielt hat :)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.466
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
War heute noch 'ne richtig gute Tour, etwas uber eine Tankfüllung verblasen. Auf der Rückfahrt noch am Biggegrill vorbei, um dann zu entscheiden, das es mit einem schönen Umweg über die Nordhelle zurück geht.
Fehlentscheidung!
Wir haben nicht mit den Straßenreinigungstätigkeiten um den Steinbruch bei Scheda (Kreis Olpe) gerechnet.

So entstand nun diese Fotokollage
"Fifty Schedas of grey"
inCollage_20220628_170300213.jpg
Geil, nicht wahr :love: Wenn Ihr jetzt Eure Partnerin bittet mal was schmutziges zu sagen, kann die Antwort nur "Moped" sein :rolleyes:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.735
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
War heute noch 'ne richtig gute Tour, etwas uber eine Tankfüllung verblasen. Auf der Rückfahrt noch am Biggegrill vorbei, um dann zu entscheiden, das es mit einem schönen Umweg über die Nordhelle zurück geht.
Fehlentscheidung!
Wir haben nicht mit den Straßenreinigungstätigkeiten um den Steinbruch bei Scheda (Kreis Olpe) gerechnet.

So entstand nun diese Fotokollage
"Fifty Schedas of grey"
Anhang anzeigen 134211
Geil, nicht wahr :love: Wenn Ihr jetzt Eure Partnerin bittet mal was schmutziges zu sagen, kann die Antwort nur "Moped" sein :rolleyes:
Man könnte jetzt aufgrund der Bilder und Deiner Wortwahl das Motorrad fahren mit einem anderen sehr intimen Vergnügen vergleichen.

Das ist aber nur ein Teil des Ganzen!

Wahre Liebe geht weiter…viel weiter. Beim Motorrad kommt anschließend das Putzen. Ein Akt der nicht mit dem gleiche Spass verbunden ist, aber ebenso bindet.

Im Zwischenmenschlichen wäre das wohl das füreinander da sein. Das Helfen, Begleiten und Unterstützen….eben der Teil wo noch mehr Liebe gefragt ist.

Also freue Dich über jeden Fleck (ich meine am Motorrad!), denn jetzt folgt der wahre und echte Liebesbeweis 😉🥳
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.466
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
... Helfen, Begleiten und Unterstützen….
Jetzt will ich Dir mal erklären wie das hier abläuft während ich putze.
Das Helfen, Begleiten und Unterstützen bedeutet hier, mit dem Finger auf die noch schmutziges Stellen zeigen, das ganze wird dann von meinem Schweiß begleitet.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
@mäc: Kein Grund gleich mit dem Dampfstrahler zu drohen... ok, haste ja auch nicht.

Wenn Du beim diesjährigen F-Treffen dabei bist, siehst Du, wie meine beim letzten Treffen aussah...... :ROFLMAO:
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.387
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Gestern schön geputzt und festgestellt, dass mir 2 Schrauben an der Auspuffblende fehlen. Na zum Glück gab es einen wohlwissenden Ingenieur der da 3 verbaut hat. Erstmal rauskramen was das nun für welche sind.
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.387
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Jo, messe ich heute mal aus und hoffe der Schraubenfritze hat die auch in schwarz da. Ansonsten Edding.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.459
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Das sind ja mal Preise. :oops:
…und das sind nur die normalen Tickets :eek: Stehplatz mit „Early Entry“, VIP Bändchen und kleine Präsent €899 und Sitzplatz mit gleichen Optionen €599 :rolleyes: - in der Waldbühne ist freie Sitzplatzwahl :whistle:
 
Oben